Ich habe bereits seit längerem (seit 9/03) einen Husten, der wechselt zwischen entweder total trocken oder total verschleimt. Das gleiche Spiel ist mit meiner Nase. Ist der Husten verschleimt, kommt gelbl. Flüssigkeit aus der Nase gelaufen und ist der Husten trocken, habe ich Nasenbluten oder trockene Borken mit einem haufen getrocknetem Blut. Mein Augen werden immer schwerer und die Kopfschmerzen immer intensiver! Außerdem habe ich ständig das Gefühl etwas im Hals zu haben! Mein HA verschrieb mir ein Nasenspray Namens Beclomet Nasal.
Dieses nehme ich nun seit 3 Wochen, aber es tut sich nichts! Kann mir hier jemand vielleicht noch einen Rat geben, damit das ganze besser wird und ich auch nicht ewig diese begl. Kopfschmerzen ertragen muß!? Was könnte ich denn vielleicht auch noch wegen dem ständigen Husten machen?
Ich wäre echt froh auf hilfreiche Antworten und sage auch gleich vorweg mal Danke.
Susanne
Dieses nehme ich nun seit 3 Wochen, aber es tut sich nichts! Kann mir hier jemand vielleicht noch einen Rat geben, damit das ganze besser wird und ich auch nicht ewig diese begl. Kopfschmerzen ertragen muß!? Was könnte ich denn vielleicht auch noch wegen dem ständigen Husten machen?
Ich wäre echt froh auf hilfreiche Antworten und sage auch gleich vorweg mal Danke.
Susanne