Bei mir wurden jede Menge Untersuchungen gemacht. Ein Lungen Ct ergab nichts auffälliges ausser einem kleinen Graunom oder so ähnlich. Ein Allergietest ergab ein positives Ergebnis auf Hausstaub Milben Beifuß und schimmel. Eine Bronchoskopie letzte Woche ergab entzündete bronchien mit leichten vernarbungen. Laut untersuchenden Arzt, wahrscheinlich wegen eines nicht auskurierten Infekt. Antibiotika habe ich dieses Jahr schon eingenommen wie andere Drops und auch kurzzeitig Cortison. Die Antibiotika helfen kurzfristig doch nach Absetzen ist der grüne Auswurf am Vormittag wieder da. Ich schlafe einigermaßen gut und mir geht am Anfang des Tages auch noch recht gut. Doch gegen Nachmittag Abend habe ich wieder verstärkt Husten und Halskratzen. Irgendwie blicken die Ärzte nicht durch. Kann es an einer Pollen Allergie liegen, was vom Pneumologen vernenit wird oder ist es möglicherweise eine Lebensmittelallergie oder COPD. zzt.nehme ich 1x am Tag Formoterol zum besseren abhusten 1x 20mg Omeprazol und 1x 50mg Opipramol. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran meine Beschwerden liegen könnten. denn langsam geht mein Vertrauen in die Ärzte verloren, da sie meine Beschwerden nicht in den Griff bekommen.
ps. ich bin Nichtraucher und nicht Trinker
ps. ich bin Nichtraucher und nicht Trinker