Lustigersepp
New member
Hallo Herr Doctor Kreuzig, Ich bin 43 und habe seid ca. 4 Wochen ein ziehen in der vorderen Harnröhre und häufigen Harndrang. ( wobei ich diesen schon seid Jahren habe ) dazu kommen leichte Kreuzschmerzen. Ich war bei meinem Hausarzt ( Internist ) der Ultraschall vom Bauchraum,Blase machte,Urintest und mir dann selenase50,Polistimol und Talso UNO verschrieb. Es war dann auch 2 Wochen lang besser,ging aber danach wieder los mit dem ziehen. Ich muß dazu sagen,ich fahre seid 7 Jahren extrem viel Mountenbike,also von 7 Tagen die Woche 5-6 mal. Der Internist meinte das ich mir den Sattel richtig einstellen lassen sollte und wir jetzt am 04.02. beim großen Blutbild auch den PSA Wert messen.Davor hab ich schon bissel Angst wobei ich gehört habe das bei Extrembikern wie mir dieser Wert sowieso erhöht sein kann. Also wie gesagt,das ziehen in der vorderen Harnröhre sind keine Schmerzen man merkt halt das da etwas ist was nicht dort hingehört. Ih muß zu den Kreuzschmerzen noch sagen das ich laut Ortopäten eine Halswirbelsäule wie ein Motocrosser habe und die Rückenschmerzen davon kommen. Kann dieses ziehen wirklich vom Mountenbiken kommen oder kann es auch etwas schlimmeres sein. Sonst fühl ich mich fit Danke schonmal für die Antwort LG