Das ich ein faules undankbares Miststück nur bin, der so wie sie ist ein Dreck an Lebensqualität zusteht.
Habe ich das geschrieben?
Warum verallgemeinerst du das und schließt mich mit ein?
Warum quatschst du nicht einfach normal weiter und berichtest mir von deinen Bemühungen, stattdessen gibt es Sippenhaft und ich bin auch wieder die Böse.
Meinst du es tut nur dir weh wenn du angegangen wirst?
Ich finds auch nicht so toll wenn du mich da dauernd vereinheitlichst, da werde ich auch stinkig.
Du hast nicht mal gemerkt dass ich dich in Schutz genommen habe, stattdessen gibts die volle Breitseite für alle.
Was soll ich denn noch machen?
Darum betteln dass du dich mit mir normal austauscht, die Phase hatten wir schon und das mag ich auch nicht nochmal wiederholen und jedes mal wieder wenn irgendwas nicht passt.
Wenn du jemanden als so mies empfindest und mich dann einfach mit in die Schublade steckst, dann fange ich sicher nicht wieder von vorne an mit der Überzeugungsarbeit, ich denke da habe ich mir mehr als genug Mühe gegeben.
Wenn du das nicht sehen oder annehmen kannst, sondern gleich wieder loslegst, dann bringst auch nichts das immer wieder von vorne durchzuwalgen.
So wird nie was erreicht, zu viel verschwendete Zeit da der Kreislauf nicht von mir, sondern nur von dir durchbrochen werden kann und du hast anscheinend keine großen Ambitionen die Lücke in der Spirale zu finden.
Also wenn du dich nicht konstruktiver austauschen möchtest und dich lieber weiter in Vorwürfen und anderen Dingen ergehen willst, dann brechen wir es halt ab, ich habe keine Lust mehr wieder Satz für Satz durchzugehen und zu rechtfertigen, ohne dass es auf Dauer Sinn macht.
Aber sag bitte nicht ich wäre daran schuld!