snowball98
New member
ich kann seit ca. 2 monaten nachtseinfach nicht mehr einschlafen, bin nicht im geringsten müde. ich lieg dann meist die ganze nacht wach und geh morgens ohne schlaf auf arbeit, dort werd ich dann so um die mittagszeit langsam müde. komm ich dann heim bin ich todmüde und leg mich schlafen. somit bin ichin dernacht wieder ausgeschlafen... hab jetz seiteinem monat versucht wieder nen ordentlichen schlafrhythmus reinzubekommen. kann die nacht immer noch nich vor 4:00 uhr schlafen meist gar nich. aber zwinge mich nachmittags wach zubleiben, das klappt auch nur bin ich da halt den ganzen tag todmüde, nachts bin trotzdem voll wach nich im geringsten müde, alles was sich geändert hat das ich nun auch auf arbeit todmüde bin....eigentlich den ganzen tag schlafen tu ich eigentlich nur noch sehr wenig. so auf den tag verteilt immer mal so ne stunde,weiß nich wie ich nen normalen rhythmus reinbekommen soll. bin auch jetz schon wieder müde, doch wenn ich mich jetz hinlege und schlafe bin ich spätestens in 2h wieder hellwach... morgen hab ich frei, aber werd sicher denganzentag todmüde sein und mich wie jeden tag zwingen wach zu bleiben... doch auf dauer mangelt es mir an schlaf...bin gereizter als sonst und dauermüde sozusagen. was kann ich tun?