• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ständig Lust...

• Thread starter Thread starter Alan Pangborn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alan Pangborn

Guest
Eins vorweg: es ist kein Scherz und ich weiß was Nymphoman ist.

Aber: Ich denke ständig nur ans Poppen. Wenn ich mich versuche auf der Arbeit zu konzentrieren... irgendwann denke ich ans poppen.
Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, fallen mir sofort Zärtlichkeiten ein, die ich gerne austauschen würde. Beim Onanieren fällt es mir extrem leicht mich mit den tollsten Phantasien innerhalb weniger Minuten zum Höhepunkt zu bringen. Beim Sex mit einer Frau kann ich das (meistens) sehr gut steuern :-)
Geht es jemandem Ähnlich? Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass es anderen nicht so geht.
Ich finde das deswegen so beängstigend, weil ich denke, eine Frau sieht es mir irgendwie an, dass ich mir vorstelle mit ihr zu ficken- obwohl das ZUNÄCHST wirklich NICHT meine primäre Absicht ist, wenn ich jemanden kennenlernen möchte. Insofern bin ich dann lieber etwas zurückhaltend.
Aber vielleicht geht es ja meinem Gegenüber dann genau so? Oder nicht? Echt ätzend.

Freue mich über meinungen und Erfahrungen

Baghira

RE: Ständig Lust...

ich kenne das sehr gut und ehrlich gesagt bin ich auch froh das es so ist. bisher hat es mir glaub ich noch keine frau angesehen, allerdings bin ich wie du auch mehr zurückhaltent. nie im leben würde ich einfach zu einer gehen und sagen sagen: wo du siehst geil aus, los lass poppen. sowas ist nicht mein style. also mach dir mal keien sorgen. ich kenne niemanden der nicht bei einer heissen mieze direkt an das eine denkt oder morgens nicht mit einer latte aufwacht

Hallo Alan!
Verstehe nicht was daran ätzend sein sollte.Bin zwar weiblich und sicherlich so manches Jahr älter,aber denke trotzdem Dir antworten zu können.Auch in Deinem Leben wird es öfters Schwankungen geben,sei es durch Krankheiten oder Alltagssorgen.Also warum geniesst Du nicht?Und glaube mir,es gibt auch Frauen die ständig daran denken....körperlicher und geistiger Sex ist doch was ganz natürliches.....also erfreu Dich so lang es irgendwie geht.

schon manchmal komisch

schon manchmal komisch

Natürlich freue ich mich darüber, dass ich keine Potenzprobleme habe. Und wie Calium schon sagt, eine Anmache direkt auf Sex hin ist auch nicht mein Stil, fände ich auch nicht gut.
Trotzdem fühle ich mich irgendwie komisch, wenn ich mit einer Frau rede und Sie in Gedanken schon ausgezogen und gepoppt habe.
AN ALLE FRAUEN: Nein ich redutziere euch nicht auf die Geschlechtsteile!! Im Gegenteil. Und gerade deswegen fühle ich mich so komisch.

ich weiss nicht... aber ich finde dass schon merkwürdig. Übrigens Kensiko: ich bin 33!

Gruß

Alan

RE: schon manchmal komisch

RE: schon manchmal komisch

Also ich würde mir da keine Gedanken machen, ob das jetzt normal ist oder nicht.
Ich ertappe mich selbst auch oft genug dabei mir vorzustellen, wie denn der Mann, mit dem ich mich gerade unterhalte, wohl im Bett ist !

Ich würde mir keine allzu grossen Gedanken darüber machen. Ich gehe davon aus, du bist "unbeweibt", da finde ich es völlig normal. Vergleiche es doch einfach mal mit einer Diät, da gehst du auch an all den Köstlichkeiten vorbei und würdest sie am liebsten alle vernaschen ;-). Und zur Beruhigung, auch Frauen naschen gern, die Gedanken sind frei.

luli

hihi, wenn jmd. sehen würde das ich ihn angucke und dabei an sex denke hätte ich glaube ich mehr sexpartner als mir lieb ist.... na ja oder mehr leute die vor mir angst haben *kicher*....

ne, nicht ganz

ne, nicht ganz

Danke für das offene Feedback!
Die vermutung von luli stimmt nicht ganz. Ich bin nicht "unbeweibt". Und das macht die Sache ja noch komplizierter.
GLÜCKLICHERWEISE richtet sich meine ganze Libido auf meine Partnerin- aber selbst da: Wir unterhalten uns über alltägliche Problem, Politik, Philosophie, Gott und die Welt -- und in Gedanken habe ich schon das essen vom Tisch gefegt und .... naja, man ahnt was dann kommt. Meistens wird es dan auch zur Realität.

Also Liebe Suzuki: Wenn das bei dir auch so ist, dann dürfte ich selbst als Hondafahrer whrscheinlich nicht mit dir zusammentreffen..................................
oder wir würden stundenlang (rein platonisch) über Sex plaudern

Gruß

Alan P

RE: ne, nicht ganz

RE: ne, nicht ganz

Ich verstehe trotzdem nicht so ganz deine negativen Gedanken. Kann es dann sein, dass du deiner Partnerin gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, weil du sie im Kopf betrügst? Du hast eine starke Libido, sei froh und geniesse. Ich denke, der Grossteil der Menschen hat manchmal "Kopfsex" mit jemand anderem, das ist ganz normal. Ich muss manchmal auch über mich selbst schmunzeln und denke, wenn du wüsstest....

luli

stimmt

stimmt

Hey luli, du hast wohl recht. Ein wenig schlechtes Gewissen kommt auf jeden Fall dazu.
Aber ganz ehrlich.... hier in diesem Forum lerne ich das erste mal, dass Frauen auch ähnlich denken.
Für mich eine interessante Erfahrung.
Stimmt mich insofern etwas ruhiger, das ich mir in der ein oder anderen Situation nicht unbedingt blöd vorkommen muss, weil ich glaube, ich wäre der einzige, der jetzt an Sex denkt :-))

Außerdem: eine rege Fantasie ist ja auch was feines, oder??

Alan

RE: stimmt

Eben, das meinte ich. Sex entsteht nunmal im Kopf und eine rege Fantasie ist mit Sicherheit was ganz feines. Arm dran alle, die keine haben ;-)

LG
luli

Hey, wer hat da meinen Namen benutzt??

Wer ist Alan Pangborn??

Stell dich, ergib dich, dann erwartet dich ein mildes Urteil *g

locker bleiben, alan :-)

locker bleiben, alan :-)

...respektive fireblade ...

(ist vigilantismus micht auch ein fetisch? ach nee, das war flagellantismus, ich erinnere mich...)

@alle:

warum, bei all dieser ehrlichen einsicht, die ich genauso teile, widerstrebt uns dann immer wieder so sehr der gedanke, daß es unsere partner genauso halten könnten?

oder: warum leben wir nicht in einer völlig anderen gesellschaft, in der sex einen weniger mystischen wert hat und ganz normal und selbstverständlich - wie mittagessen - von jedermann mit jedermann praktiziert wird?

oder nochmal anders. relativierend gefragt:

wieviele menschen, die sich nicht so sehr wie wir für sex interessieren, glaubt ihr, besuchen ein "forum sexualität" regelmäßig?

vielleicht sind wir doch nur ein kleiner elitärer kreis, in einer wenige 1000KB großen virtual reality, die uns nur deshalb so riesig vorkommt, weil wir uns ihrer grenzen nicht bewusst sind!?!?

daraus eine "normalität" abzuleiten wäre nichts anderes als arrogant und dumm.

tut trotzdem wahnsinnig gut, zu lesen, daß es anderen menschen genauso geht, wie mir ;-)

LG

OD

willkommen

willkommen

Zunächst mal entschuldige Firblade...
keine ahnung, wie das passiert ist...

Tja opus, es ging hier eigentlich nich um normalität oder nicht...
dennoch hast du recht! Aber vielleicht hast du ein ähnliches Problem....
Überleg mal.. kommst du etwa deswegen nicht mit deiner Diplomarbeit weiter, weil du auch ständig an's poppen denkst?! Willkommen im Club :-))

Gruß Alan!

RE: willkommen

Hi Alan!
Meine Meinung dazu kennst ja schon... übrigens bin ich 49....bin gesundheitlich wieder fit und ob du es glaubst oder nicht,auch in diesem Alter denkt man oft an Sex.Hätte nie gedacht das es im Alter zeiten gibt,wo man wie früher plötzlich wieder jederzeit Sex im Kopf haben kann....freue mich und geniesse in vollen Zügen!!!Herzlichst Kensiko

Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, ich bin fest davon überzeugt, dass es fast allen Menschen sogeht. Wer das nicht zugibt, wohl wahrscheinlich weil er/sie sich nicht traut. Ich meine dass jeder schon "Kopfsex" mit einem bspw. unerreichbaren Partner hatte! Und es ist nichts schlimmes dran.

ob ihrs glaubt oder nicht.....
beruhigt mich ungemein...

Alan

Back