• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ständig Lust auf Sex mit 63

TEST TEST TEST 123

Ja, genau so ist es!

Eigentlich darf ich mich ja nicht beklagen, denn meine langjährige Ehefrau bringt schon ziemlich viel unter einen Hut. Aber manchmal wünsche ich mir eben doch mal etwas fremde Haut. Das müssen keine 6 verschiedenen Mädels sein, aber vielleicht eine, die mich in den Swingerclub begreitet und ich zusehen darf, wie sie von anderen Männern vernascht wird. Dafür wäre mir die eigene Frau, mit der ich zusammenlebe und gemeinsame Kinder habe, dann doch zu schade!

g.

Das Richtige ist das, was man gesucht hat. Ob nun für drei Tage, oder für dreißig Jahre, um das geht es nicht.
Dann halten wir mal fest, daß Töpfe und Deckel sich wieder verformen, nachdem sie mal gepasst haben.Die einen früher, die anderen später!

Bleibt trotzdem die Frage, warum die Menschen so unterschiedlich kompatibel sind! Die einen passen fast überall, andere fast nie.

Warum hat die Natur dafür keine Normung vorgesehen, wie bei Schrauben z. B. ?

g.

Back