jolly60
New member
Seit rund 3 Jahren häufen sich bei mir Krämpfe in den Beinen und Armen, d.h. nicht der übliche Wadenkrampf sondern auf den Schienbeinen, am Fussrücken, meine Füsse sind oft völlig verdreht und ich kann den Krampf kaum lösen, da ich mit diesen krampfigen Füssen kaum laufen kann. Im Oberschenkel innenseitig, rückseitig. In den Oberarmen bekomme ich sofort einen krampf, wenn ich etwas schwereres trage, Einkaufstüte zB.
Beim Zähneputzen krampft mein re. Unterarm und ab und zu bekomme ich auch im Rücken in den langen Streckern einen Krampf. Das ganze ist so entsetzlich schmerzhaft, dass ich ein Aspirin nehme und mir damit helfe, sogar Buscopan plus hilft. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto habe nehme ich täglich Magnesium und andere NMEs,
Beim Zähneputzen krampft mein re. Unterarm und ab und zu bekomme ich auch im Rücken in den langen Streckern einen Krampf. Das ganze ist so entsetzlich schmerzhaft, dass ich ein Aspirin nehme und mir damit helfe, sogar Buscopan plus hilft. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto habe nehme ich täglich Magnesium und andere NMEs,