sansibar53
New member
... und Probleme beim Wasserlassen.(seit 2 Monaten) Ich wache nachts auf weil Ich auf die Toilette muss und es kommt fast nichts und Morgens ist mein Schlafanzug richtig nass, nicht feucht. Tagsüber muss Ich zwar nicht dauernd, aber trotzdem ist meine Hose so nass, dass Ich nur noch Jeans tragen kann und man würde es trotzdem sehen,deshalb war Ich vor 2 Wochen in der Drogerie und habe mich von einer netten Verkäuferin beraten lassen, die mir schwarze Einlagen für meine Unterhose und für die Nacht Pants entfohlen hat, (sind wie eine Unterhose und die saugen den Urin auf, die trage Ich jetzt immer unterm Schlafanzug, die sind toll, wenn Ich denke Ich muss jetzt, kann Ich einfach und muss nicht aufstehen) und ausserdem hat Sie mir noch Tee empfohlen und altapharma Sabal Kürbis Kabseln, mit dem Tee muss Ich Abends noch öfter Pipi machen und die Kapseln haben bisher auch nichts geändert.
Habt Ihr noch einen besseren Tip für mich (Medizin usw..) oder muss Ich doch den schweren Gang zum Arzt antreten, mit einen Problem das mir irgendwie fremd und unangenehm ist. Mir ist schon unangenehm wenn Ich in der Früh und Mittag meine Einlagen in die Hose pappe, irgendwie gar nicht Männlich, nachts die Hose unterm Schlafanzug ist OK, aber die nächsten 20 Jahre will Ich keine Slipeinlage tragen müssen. Ich bitte um Ratschläge, Stefan
Habt Ihr noch einen besseren Tip für mich (Medizin usw..) oder muss Ich doch den schweren Gang zum Arzt antreten, mit einen Problem das mir irgendwie fremd und unangenehm ist. Mir ist schon unangenehm wenn Ich in der Früh und Mittag meine Einlagen in die Hose pappe, irgendwie gar nicht Männlich, nachts die Hose unterm Schlafanzug ist OK, aber die nächsten 20 Jahre will Ich keine Slipeinlage tragen müssen. Ich bitte um Ratschläge, Stefan