• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ständer

• Thread starter Thread starter maximil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maximil

Guest
Hallo
Ich habe ein "Problem" das mich sehr bedrückt!
Ich bin 21 Jahre alt und jedesmal wenn ich mit meiner Freundin rumknutsche bekomme ich ziemlich schnell eine Errektion. Nach kurzer zeit habe ich auch schon die ersten Tröpfchen in der Hose, was mir sehr peinlich ist. Und wenn ich mit ihr schlafen will dauert es meistens keine 3 Sekunden und ich bin gekommen. Ist das normal??? Ich bitte um ernste Antworten.

RE: Ständer

Alles total normal! Du bist in der ersten Verliebtheitsphase, eine kluge Freundin weiss schon, dass männliche Schnellschüsse in dieser Zeit normal sind. Wäre schön, wenn du nach dem ersten Abspritzen nicht gleich schlapp machen würdest, dann kann es nämlich so richtig zur Sache gehen. Mach dir keinen Kopf, geht den meisten hier so.

Also ich finde das ganz norrmal. Du solltest sofort ein Kondom überziehen damit du dir nicht die Klamotten und das Bettzeug verschmierst und etwas üben. Es klappt irgendwann, dass Du nicht sofort losschiesst. Kein ernsthaftes Problem für Dich. Gruß Uwe

Kein Kondom! Sperma ist kein Schmutz.
Frauen mögen Sperma, am liebsten innendrinnen, kann aber auch aussen sein.

Lerne deinen Penis zu lieben und auch deine 300 Millionen Spermatozoiden bei jedem Schuss! Dann wirst du auch deine Partnerin lieben und sie dich.

Du spinnst doch. Klar ist es geiler ohne Kondom, aber Du kannst doch unmöglich so jungen Leuten raten, das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen, weil es einfach geiler ist....
Blödmann

Erstmal: Das ist durchaus normal, und sei froh, daß Du so heiss auf auf Deine Freundin reagierst! Andere kriegen gar keinen hoch...
Zwei Sachen würd ich ausprobieren:
1. Hol Dir ne Stunde bevor Du zu Deiner Freundin gehst mal einfach einen runter - das nimmt schon mal den "Überdruck".
2. Wenn Du Dir sonst einen runterholst, mach das GANZ LANGSAM, und versuch nichjt gleich zu kommen, sondern warte bis die Erregung wieder etwas abgeklungen ist. Das machst Du dann einfach mal ne halbe Stunde lang, wird mit der Zeit immer leichter gehen, Du lernst dabei Dich zurückzuhalten. Das sorgt übrigens auch für einen ganz erheblich geileren Orgasmus und Du spritzt viel mehr ab... cooler Nebeneffekt!

Ich gebe Rita27 völlig recht,dass deine Antwort auf seine Frage völlig unangebracht ist! Er ist jung und will sich eventuell auf seine berufliche Karriere konzentrieren! Auch wenn Sex eine wunderschöne Erfahrung für jeden Menschen ist,sollte man langsam und ruhig damit beginnen. Und ihm selber rate ich: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! Also halte dich an Iain´s Rat (wobei eine halbe Stunde, etwas übertrieben ist) und irgendwann hast du deinen Körper völlig unter Kontrolle!!!Schönen Tag noch.

Back