• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ständer bei verspiel

• Thread starter Thread starter mangoman
  • Start date Start date
M

mangoman

Guest
hallo.
ich habe bereits beim vorspiel und wenn ich meine freundin fingere immer ein steifes glied, ohne dass sie mich erregte, mit ihrer hand oder ihrem mund. ist das normal?

RE: ständer bei verspiel

Wenn nicht den haben wir ein problem...
Ist es nicht normal ich meine wenn du deine Freundin(nackt)siehst das du den geil wirst,wenn ich weiß das es gleich passiert oder wenn ich sie berühre bekomme ich nen steifen und glaube kaum das es nicht normal ist!

Beim Vorspiel (und grade, wenn du sie fingerst!!!) ist es doch normal, dass du einen Ständer bekommst. Sei froh, sie wird sich dadurch sicher begehrt fühlen :-).

WeltenWandler: Na ja, wenn mich mein Freund nackt sieht, kriegt er keinen Ständer. Aber beim Vorspiel natürlich schon ;-).

bekommst du auch einen steifen wenn du sie nur an den hüften berührst oder ein bisschen mit ihr rum knutschst?

Ich bin noch ziemlich unerfahren bin 16 vielleicht liegt es daran,ich finde mein Schatz hat nen Super Körper sie hat wunderbare Brüste ein hübsches Gesicht,einen und nen süßen Bauch und Rücken.Bin total Happy ich schlafe Freitag wieder bei ihr*freu*
Viel spaß noch

also früher bekam ich auch beim küssen nen ständer! heute nach 2 jähriger beziehung mit der 7ten freundin ist das schon nicht mer so krass, aber anfangs wars auch mit ihr so...

also keine sorge, besser als wenns drauf an kommt gar keine errektion zu bekommen!

Nee, das ist ein Anzeichen einer todbringenden Krankheit. Erschieß Dich lieber.

<kopfschüttel>
Anke

Ich weiß das es nicht zum Thema gehört aber ich möchte mein Schatz am Wochenende(Freitag und Samstag)verwöhnen d.h. Streicheln,Massieren und halt alles für sie machen könnt ihr mir tipps geben wie ich sie noch verwöhnen kann?Es gibt nur einen Haken ihre Eltern sind da.
Danke im voraus

Liebe Anke...

ich weiß zwar nicht, wie alt der mangomann ist, vielleicht ist er aber gerade mal 14 und hat hier eine für ihn ernste `Frage gestellt oder er ist jünger, vielleicht aber auch nur wenig älter. Vielleicht ist es aber auch nur einer der Kranken, die hier gelegentlich ihr Unwesen treiben.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, deinen Beitrag hättest du dir sparen können...

Fällt dann unter Meinungsfreiheit o.w.T.

Fällt dann unter Meinungsfreiheit o.w.T.

.

ganz ruhig du bist voll normal, sorry aber wenn du deine freundin fingerst und beim schmatzen ihrer muschi keinen ständer bekämmst, würde ich mir sorgen machen :-)

Ab wann willst du denn einen Ständer bekommen.
Vielleicht erst so kurz vor du sie nagelst. Wenn ja schneid ihn ab und besorg dir nen Knirps, der geht auf Knopfdruck.

RE: Fällt dann unter Meinungsfreiheit o.w.T.

RE: Fällt dann unter Meinungsfreiheit o.w.T.

Nein ... das fällt unter Beleidigung. Aber du zeichnest dich sowieso immer mit unheimlich kompetenten Antworten aus .. ist nix neues.

In den anderen Foren hier in m-ww machst du immer auf super seriös und kuschelweich und hier meinst du die Sau rauslassen zu dürfen.

@_AnkeF_

@_AnkeF_

Hi _AnkeF_,
also ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit, und ich fand die Beiträge von Dir eigentlich immer sehr interessant und hilfreich. Bin jetzt ein bisschen enttäuscht diesen Kommentar von Dir hier zu lesen!?
Diese Frage von Mangoman ist absolut nicht abwegig, als ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mich auch gewundert dass der Typ mir gegenüber (und das ist jetzt mit meinem festen Partner Alter Mitte/Ende 20 auch nicht anders) schon bei ner geilen Knutscherei nen Ständer bekommt! Vielleicht sind einfach einige Jungs leichter "reizbar"
Sunnysky

RE: @_AnkeF_

RE: @_AnkeF_

Bedenkt man mal die Tatsache, dass ich (und meine Freundinnen auch ggg**) schon bei so manchem kleinen Gedänkchen superfeucht werde, ist mangoman doch vollkommen ok!***

Back