• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Ss Test

TEST TEST TEST 123

Mina6

New member
Wie viel Tage nach dem Sex ist ein Bluttest genau?

auf der onmeda seite steht 9 Tage nach Befruchtung das heißt man könnte ja bis zu 5 Tagen vor der Befruchtung Sex gehabt haben. Das heißt nach 14 Tagen.

wenn ich mal allerdings in den Fruchtbarkeitskalender gucke steht da was nach 17 Tagen .

was stimmt den nun?

Hallo,

ca. 12 Tage nach dem GV ist das Testergebnis sicher.

Gruss,
Doc

Weil angenommen der eisprung wäre 7 tage nach dem sex gewesen (sperma überlebt ja bis 7 Tage), müsste ja schon ca 5 Tage nach der Befruchtung der test sicher sein, wenn es 12 tage sind. Ich kenne aber was von 9 Tagen nsch der Befruchtung.

wäre nett wenn sie da einmal mich nochmal aufklären...

danke

Spermien überleben maximal 5 Tage, Innerhalb von ca. 7 Tagen nach der Befruchtung findet die Einnistung statt.

Also gehen wir mal davon aus das der eisprung 5 tage nach dem Sex war (Spermien überleben ja 5 Tage) wäre nach 7 Tagen nach der Befruchtung der test zuverlässig?
Sind dann ja 12. Weil auf der onmeda seite steht 9 Tage nach der Befruchtung das wären plus die 5 Tage für mich 14 Tage

Back