• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ss test nach 20 Tagen

TEST TEST TEST 123

Cccr

New member
hallo, ich und meine Freundin hatte vor etwas mehr als 20 tagen eine pillenpanne, sie hat dann 35 stunden später die ella one genommen, vor einigen tagen hatte sie dann vereinzelt Magenkrämpfe und leichtes ziehen im Unterleib.
20 Tage nach dem GV hat sie dann morgens einen yes or no SS Frühtest gemacht, dieser war Negativ, können wir uns auf das Negative Ergebnis verlassen?

Einen schönen Abend wünsche ich

vielen dank für die schnelle Antwort, können die Beschwerden auch noch von der Ella one kommen?:)

Die hat bestimmt den Hormonhaushalt durcheinandergebracht, also kann es durchaus sein, besonders wenn sie ihre Periode noch nicht hatte und sich der Hormonhaushalt noch nicht so richtig wieder eingekriegt hat.
Wenn es nicht besser wird kann deine Freundin das vom Gyn abklären lassen, um eine Entzündung auszuschließen.

.ah okay vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, ja ihre Periode sollte morgen oder übermorgen eintreten, also sie ist jetzt in der pillenpause:)

Back