• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spüren Frauen den Samen beim Orgasmus?

• Thread starter Thread starter Thomas1972
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas1972

Guest
Hallo allerseits!

Ich habe mal eine Frage an die anwesenden Frauen: Spürt ihr eigentlich den Samen, den euer Partner beim Orgasmus (ohne Gummi) in euch hinein spritzt? Das Zucken des Schwanzes ist ja sicher deutlich fühlbar, inklusive aller anderen Anzeichen, die ein Mann beim Höhepunkt so hat :-) Aber was ist mit dem Samen an sich?

Schon mal Danke für die Antworten!

Schönen Abend noch,
Thomas

RE: Spüren Frauen den Samen beim Orgasmus?

hallo, thomas, ich spüre nur das zucken des schwanzes beim abspritzen und wenn das sperma aus mir herausläuft.
liebe grüsse
DaisyD

Oh wie eklig

Oh wie eklig

Gott, ist das eklig. Naja, zum Glück braucht man das ja nur ein paarmal im Leben, wenn man Kinder zeugen will.
Römkat

RE: Oh wie eklig

arme(r) römkat!!! ich hoffe, du gibst dich mit einem kindlein zufrieden. stell' dir vor, du müßtest öfter.... nein, man kann dir nichteinmal solche gedanken antun. verzeih!!
:-)))

Hallo Thomas,

manchmal spüre ich es. Das hängt vielleicht von der Stellung ab, und/oder von der Samenmenge, davon ob es tröpfelt oder rauskatapultiert wird, ob ich selber grad mit meinem Orgasmus "beschäftigt" bin. Und manchmal bin ich vielleicht einfach sensibler.

Ist vielleicht keine klare Aussage, aber es ist halt unterschiedlich.

Josy

hi thomas,

ich habs einmal gespürt.

liebe grüße
samanyolu

Also mein Freundin hat mir einmal gesagt, dass sie den Samen nicht spürt. Ist schon ne weile her, kann sich in zwischenzeit schon geändert haben.

Tschau

oh, römkat, du bist eine wahnsinnige nummer, leider völlig überflüssig, doch du kennst ja deine probleme am besten. nimm´s nicht so schwer, du bist wie du bist.
gruss
DaisyD

Back