Hi
im Moment gibt es ja eine Debatte um den Gebrauch bestimmter Begriffe im Bereich der Sexualität.
Ich möchte gerne wissen welche Worte ihr sehr gern hört und in welchen Situationen aber natürlich auch welches sind in euren Augen Unwörter. Bei beiden Arten würde ich auch gern wissen warum das so ist?
Tolot
RE: Sprache und Sexualität
Hi Tolot,
ich finde den Ausdruck "Schwanz" für Penis am besten.Und "Muschi" für Scheide.
Ich kann Petronius nur Recht geben und bin auch seiner Meinung das "Votze" wirklich SEHR abwertend klingt.Da kann jemand sagen was er/sie möchte.Das ist nun mal meine Meinung und benutze sie selbst bei erotischen Gesprächen oder auch in einer normalen Unterhaltung.
Liebe Grüsse
Barbie34
hi tolot
die Frauen bestimmen also was solonfähig ist.
So geht das nicht , das ist ja genau das was weiter unten Marianne meint. Da gefällt mir der untere Thread noch besser.
Das sind dann genau die, die weiter unten dann um Hilfe schreien,,,!!! das kennen wir bereits, wie unten besprochen
Sorry tollot, du tust mir Leid
So wird das nichts
Hi
also ich mag erotisches "Liebesgeflüster" sehr. Der besondere Kick bei mir ist wenn Sie nicht persönlich da ist, also per SMS, Mail oder Telefon. Ich finde es Klasse weil die Spannung baut sich auf ohne die Chance auf sofortige Erlösung. An Wörtern mag ich Muschi oder Kätzchen das hat für mich was erotisches. Bei mir spreche ich in der dritten Form also "Er" oder "Ihm" usw. Ich finde es passend weil ER nun mal ein gewisses Eigenleben führt.
Schwanz und Votze sind Wörter die ich nicht mag, habe aber auch kein Stress wenn es jemand benutzt da kommt es auf den Kontext an.
Ich selber benutze es nicht und bin auch nicht begeistert wenn meine Partnerin es nutzt und sage es auch einfach aber wie gesagt ohne Stress.
Tolot
Hallo Barbie
Du bestätigst eigentlich Marianne39
lies mal meinen unteren Beitrag bei Marianne,
was ich von den Frauen die so denken halte - ich will mich nicht mehr wiederholen.
Das sind dann diejenigen... welche
Sorry tolot, das ist nicht die Ausgangsbasis, für eine vernünftige Diskussion
Hi
ich verstehe dich jetzt nicht wirklich. Aber danke für dein Mitgefühl.

Nee im Ernst ich kapiere es nicht.
Tolot
Ein Unterschied?
Ein Unterschied?
Ist da nicht ein großer Unterschied? Das Wort "Schwanz" ist ja ständig im Sprachgebrauch, z.B. bei Tieren. Soweit es für meine Penis verwendet wird, finde ich es durchaus angebracht, schon wegen der Ähnlichkeit mit einem wirklichen Schwanz.
Ganz anders ist es mit V***e. Es wird wohl verwendet für eine Person, die man damit herabsetzen will, wobei oft "dumme" oder "dreckige" davorgesetzt wird. Ich jedenfalls würde es nie für das weibliche Geschlechtsteil verwenden.
Hi hani
ich kann es nicht ändern. Die Leute posten halt was sie denken. Ich kann und will nichts zensieren. Also kein Grund mir einen Vorwurf zu machen. Ich kann nur einen Rahmen bieten mehr nicht. Ob der angenommen wird...
Aber du glaubst doch nicht wirklich das wir bei solch einem Thema zu einen Konsenz kommen?
Sexualität ist eine sehr persönliche Angelegenheit und jeder geht damit anders um. Das Forum kennt nur die Richtlinien mehr nicht.
Tolot
Votze ist salontauglich
Votze ist salontauglich
ich finde die Fotze ich wiederhole mich die Votze als salonfähig.
RE: Fotze ist alltagstauglich
ob nun mit V oder F geschrieben Votze bleibt Fotze
Fotze finde ich absolut ok.
Das männliche Geschlechtsteil beteichne ich gerne als "Baum der Erkenntnis".
Grüsse
Warum? o.w.t.
Warum? o.w.t.
?
Korrektur
Korrektur
"bezeichne ich" heisst es ja.
tolot das bringt nichts...
Du wirst Komentare hören wie: sagt doch bitte Muschi zu meiner Vagina sie ist ja was besseres, leider fällt mir kein ordinäreses Wort für Schwanz ein weil ich alles ja wirklich alles was das männliche Geschlecht betrifft mir egal ist aber der Hund wedelt mit dem Schwanz das ist in Ordnung weil wenn der Hund mit dem Schwanz wedeln kann dann kann ich auch Schwanz sagen , aber ich möcht nicht das meine Vagina Fotze genant wird das ärgert mich sehr aber was anderes fält mir usw. usw.usw.
RE: Korrektur
RE: Korrektur
+*+*)))entschuldigungguck(((+*+*???!
"ICH kann mit dem Wort "Fotze" gut leben...wenn ihr das nicht könnt,soll das nicht mein Problem sein,und ich werde mich hüten es zu meinem Problem zu machen."
Na endlich einer der mitdenkt .
Hut ab,Verneigung, und schöne gruesse an die Tante Jola mütterlicherseits.
Hi
Siehste das unterscheidet uns. Natürlich ist mir klar das hier eine Reihe von Leuten , meistens männlichen Geschlechts, aufschlagen denen nicht an einer Diskussion interessiert sind. Die wollen durch Inhalt (oder Nichtinhalt) oder dem gewählten Nick provozieren oder schlicht und ergreifend Rabatz machen. Das lässt sich in einem öffentlichen Forum nicht verhindern. Dazu sind zuviele mit tatsächlichen oder eingebildten Komplexen unterwegs.
Ich bin aber zuversichtlich das es den einen oder anderen normalen gibt der das ganze lesenswert macht und man diskutieren kann. Aber auf die Weise lernt man die Leute kennen auf die es ankommt. Alles ander ist eine Art Grundrauschen und nicht wirklich wichtig.
Tolot
ich geh sogar noch weiter als du..
ich geh sogar noch weiter als du..
...ich liebe einen schönen Namen für meine Fotze, deshalb habe ich mein Hirn beim Westportier abgegeben und ärgere mich grün dunkelgrün und auch noch rehgrün wenn jemand zu meiner alles geliebten Muschi auch nur den Hauch an von anrüchigen Wörten benutzt, weil da werde ich fuchsteufelswild, da raste ich aus da schlag ich ihm eine vor die Birne, weil ich bin was besseres und bla bla bla
RE: die Vortsetzung.
RE: die Vortsetzung.
weil das hört frau öfters, da kann ich mein Gehirn beim Westporier lassen weil ich es ja nicht benötige bla, bla bla