RE: Hallo Hani,
RE: Hallo Hani,
Hallo tolot
mein Name ist registriert, weil ich bedenken habe dass sich jemand über mich lustig macht unter falschen Namen.
ich wiederhole mich einfach einmal, aber ich glaube nicht, das mich überhaupt jemand verstehen wird können.
Ich verwende das S- Wort fast nie, oder zuindest nicht in der Öffentlichkeit, weil ich sehr sensibel bin.Aber nur auf diesem Gebiet, warum will ich jetzt nicht sagen.
Ich habe Angst, dass mein Partner dann auch vulgär wird.
Weil ich es auch nicht ertragen kann die - Abwertung du verstehst schon.
Deshalb verstehe ich nicht wie man auf den Standpunkt verharren kann. dass ich mir anmaße das S - Wort zugebrauchen, aber von anderen Männern das F -Wort verbiete. Dann bin ich doch auch derb und um das zu umgehen, verwende ich andere Wörter die mir lieber sind.
Wenn ich schon derb sein will, dann begebe ich mich in Gefahr, dass auch mein Geschlecht negativ tituliert wird.
Versteht du meine Ansicht, ich entziehe mich der derben Sprache um nicht selbst mit derben Sprüchen konfrontiert zu werden.
Wenn du mich verstehen kannst, mit meiner Ansicht, dann laß es mich wissen aber ohne ich sei verklemmt, oder dumm und dergleichen mehr.
hani