• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spielzeug

• Thread starter Thread starter Lüsterknabe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lüsterknabe

Guest
Hi, falls dieses Forum noch zu gebrauchen ist habe ich eine ernst gemeinte Frage:
Ich wollte ner guten Freundin ein Sexspielzeug kaufen (sie ist sehr abenteurerlustig) - sie hat schon nen großen blauen Vibrator, also wollte ich keinen Dildo oder Lebensechten Vibrator kaufen. Allerdings weiss ich nicht ob sie auf anal steht. Deshalb bin ich auf diese Lustkugeln gestoßen. Könnten nicht mal ein paar Frauen ihre erfahrungen schildern, ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass man sich so in der Öffentlichkeit, geheim stimulieren soll...naja hätte einfach gerne ein paar Tips ob die Dinger was taugen...und worauf ich eventuell dann achten sollte...
Vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten

RE: Spielzeug

Am besten du redest mit deiner Freundin darüber .
Oder ihr kauft das Spielzeug zusammen im laden oder via Internet.

Es gibt einen Sehr guten Laden in der nähe von stuttgart einen sexshop nur für Frauen ich glaube der heißt Belladona .Ist auch im internet

Viel Spaß noch

@Engel

@Engel

Hi,

kannst du mir sagen, wie die homepage von diesem Sexshop Nähe Stuttgart heißt??

Danke schon mal..

Lg
Lutzi

Back