• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spielzeug für Männer

TEST TEST TEST 123

katzie

New member
Nachdem mein Mann Potenzprobleme bekam, schenkte er mir einen Vibrator zum Ausgleich. Anfangs konnte ich mit dem "Ding" nichts anfangen. Aber in einer Frustphase habe ich den Vibrator schätzen gelernt und möcht ihn nicht mehr missen. Nun suche ich für meinen Mann, zum Ausgleich, auch ein Spielzeug. Mir fällt aber nichts entsprechendes ein. Eine aufblasbare Puppe kommt mir allerdings nicht in die Wohnung, dagegen bin ich allergisch.
Meine Frage nun an die Männer: "Welche Spielzeuge benutzt ihr denn so?"
Kathy

RE: Spielzeug für Männer

Eine schöne Verpackung für das OdB !

Wie wäre es mit einem Anal-Aufsatz für Deinen Vibrator.
Wenn das nicht geht kaufe ihm einen eigenen.
Ich genieße es immer sehr, wenn Frau ihn bei mir einführt.

Viel Spaß
Hansi

Hallo Hansilein,
mein Mann steht nicht auf anal, sonst wäre das wohl einen Versuch wert.
Kathy

Schade Kathy,

kannst Du ihn nicht überzeugen, einen Vesuch zu wagen ?Vielleicht kannst Du ja Deinen bei ihm an seinen 'normalen' erogenen Zonen ausprobieren. Hat in meinem Bekanntenkreis bei vielen gewirkt.
Für einen besseren Rat müßte man mehr über seine Gewohnheiten/Vorlieben kennen. Dafür ist dieses Forum leider nicht geschaffen, wirst du nur dumme Antworten erhalten.

Hansi

Hallo Katzie,

Geh doch mal auf die Seiten von www.Sektor6.de und dort ins Forum). Da geht es hauptsächlich um Sexualität, aber da die Foren von Moderatoren überwacht werden, ist die Sache seriös und Du kannst dort sicher von einem der zahlreichen User eine für Dich brauchbare Antwort erhalten.

Sentosa

ich krieg das nicht auf die reihe

woher weißt du überhaupt, daß er auf spielzeug steht? und warum fragst du ihn dann nicht einfach, was er will?

ich spiel mit meiner freundin - und wüßte echt nicht, was ich mit irgendeinem plastikteil anfangen sollte

warum willst du ihn mit so was beglücken? damit du selbst als sexobjekt verschont bleibst?

Hallo Petronius,
den Grund habe ich genannt, er hat Probleme mit der Gliedsteife und die letzten GV waren für uns beide so frustrierend, dass wir erstmal jeder für sich die Sexualität ausleben wollen.
Kathy

hi katzie,

das hört sich leider gar nicht gut an. gibts denn wirklich nichts mehr, woran ihr gemeinsam spaß haben könnt?

wenns drum geht, wie jeder für sich usw,.. , tja, da reicht meine fantasie leider nicht sehr weit. mir genügen da mother fist and her five daughters, wie marc almond so treffend sagt

aber dein mann muß doch irgendwelche vorstellungen davon haben, was ihn anmacht?

da gibts doch zum beispiel die seemannsbraut, ist ne nachbildung der vagina

Kauf ihm eine Pumpe... wenn sich das so geil anfühlt wie ein Klitorissauger, dann hat er sicher Spass daran und im Endeffekt du auch, weil er dann steif ist (eventuell Cockring benützen).

Back