• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Spermiogramm Ergebnis

TEST TEST TEST 123

Laika09

New member
Wir haben heute das spermiogramm Ergebnis von meinem Mann bekommen doch ein paar fragen hab ich leider erreiche ich unseren Arzt im Moment nicht da er Urlaub hat :/ Viskosität = flüssig Farbe = weißlich Geruch = kastanienblüte Volumen(2-6ml) = 2,5ml Verflüssigungszeit (10-30min) = 20 min PH-Wert (7,2/7,8)= 7,5 Motilität lebhafter beweglicher Spermatozoen (30%) = 40% Mäßig beweglicher Spermatozoen (20%) = 20% Unbewegliche Spermatozoen (50%) = 40% Morphologie ( normal geformte Spermatozoen 50%) = 50% ( pathologisch geformte Spermatozoen) = abgeknickte Köpfe Vitalität ( lebende Spermatozoen ) = 2-3 lebend (6-8 gesamt) Fructose ug/ml (g/ml) = / Beurteilung = normales spermiogramm Meine frage was heist das mit den 2-3 lebenden Spermatozoen ??

Das kann ich Ihnen so auch nicht sagen, weil ungewöhnliche Bekundung… aber egal… das Spermiogramm ist normal.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back