• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

Container content: Above

Thread view: Above message list

Jule1992

New member

Hallo,

seit 7 Tagen hatte ich mit meinem Freund keinen Sex mehr, weil wir uns sehr gestritten haben und er viel Stress hatte. Er hat mir dann erklärt, dass er bei Stress/ Streit mit mir kein Lustempfinden hätte, was ich auch gut verstehen kann. Gestern hatten wir dann nach dieser Zeit wieder Sex. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Spermienmenge wesentlich geringer war als sonst. Er sagt, dass er sich in dieser Zeit nicht selbstbefriedigt hätte. Kann das stimmen? Also kann es sein, dass die Spermienmenge trotz langer GV- Pause „ nur“ von dem Stress/Streit abhängig ist?

LG

Es spielen sehr viele Faktoren für die Menge an Ejakulat eine Rolle. Die Rückschlüsse dieser offenkundig ziehen wollen treffen zumindest einmal nicht zu.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Also kann es stimmen, dass er sich in dieser GV-Pause nicht selbstbefriedigt hat?

LG

Nein, wäre es nicht. Ich möchte nur wissen, ob das was er sagt biologisch überhaupt so möglich ist?

Es ist!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Selbst wenn, gönne es ihm doch einfach und es wird auch dir nützen, denn das baut enorm gut Stress ab. ;)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back