hallo.
ich hätte mal ne frage, und zwar kann es schlimm werden wenn ich zuoft-zuviel von meinem eigenen sperma schluckt?
ich habe die eigenart nach dem ornanieren es immer zu schlucken...und ich machs meistens 2-3 mal am tag..
kann da irgendwas passieren?
RE: spermaschlucken
Ich kann mir nicht vorstellen,daß da irgendwas passieren könnte.Man sagt sogar ,daß Sperma relativ nahrhaft sein soll.
Würd´ mich allerdings interessieren warum....und vor allen Dingen wie Du Dir das zuführst?
(T´schuldigung,weibliche Neugierde.....komm´ nicht gegen an...)
Grüße
Nerea
warum?
hmm gute frage.....ich glaube weil ich einfach das unkomplizierte daran mag..ich mein ich wohn noch zuhause und da hab ich kein bock den mülleimer mit taschentüchern voll zu haben.
ich komm einfach auf die hand und lecks dann ab...nix besonderes...

Mann,mann....da habe ich mich doch für einen Augenblick in meiner Phantasie verloren....in der Vorstellung "wie macht der Mann das?"....dabei ist alles so einfach......naja,bin halt Frau und seh die die Dinge um drei Ecken rum..........

Nichtsdestotrotz.....Du sparst Taschentücher und führst Dir obendrein noch ein paar Nährstoffe zu........was will Mann mehr?
Grüße
Nerea
Das ist ja so genial einfach, das gehört zum Gebrauchsmusterschutz angemeldet.
Zum Patent wird es nicht reichen, aber an Originalität unschlagbar...
Ich hatte wieder so einen Langweiler erwartet, dessen Freundin nicht schlucken will - und jetzt so was.
Bin begeistert!!!
<Ich hatte wieder so einen Langweiler erwartet, dessen Freundin nicht schlucken will - und jetzt so was.
Bin begeistert!!! >

))))))))))
**WÜRG**
Ich glaube ich muß kotzen !
Bist du des Wahnsinns ???
Bist du des Wahnsinns ???
Klar kanst du dadurch schwanger werden, auch als MANN ! Wie sonst bist du denn entstanden ??? Der Fachmann spricht in diesem Fall auch von "Transoraler Befruchtung". Was sich sehr trocken & wissenschaftlich anhört beschreibt ganz einfach nur den Vorgang das Spermien durch den Mund/Rachenraum in die Speiseröhre gelangen, dort duch Diffussion in die Luftröhre abwandern und dann über den Lungenkreislauf in die Blutbahn gelangen.....von da ist es nur ein kurzer Sprung zur Gebährmutter wo die Spermien wieder austreten und evt. ein befruchtbares Ei befruchten....Fazit: Schwangerschaft !
Deswegen werden ja auch die meisten Kontrazeptiva als Pille verabreciht um schon im Mund/Rachenraum einen ausreichenden Schutz zu geben welches zB. andere Kontrazeptiva nicht tun (Vergl. 3-Monats-Spritze oder Pflaster). Bei diesen Formen der Verhütung ist nicht immer ein Schutz gewährleistet bei Oralsex ! Darauf sollte man achten !
*küsschen*
Er vermehrt keineswegs seine Nährstoffe, weil er das Ejakulat erstmal produzieren muss, und dabei gehen Stoffe verloren, weil nichts ohne Verluste funktioniert.
Und er könnte sich einen Schlauch/Strohhalm (abgerundet, sauber, glatt) bischen einführen, und es sich absaugen wenn er kommt... aber wahrscheinlich kommt er mit solchen Druck, dass es den gleich wieder raus haut.
Ohje,... wird sicher gleich gelöscht, so ein Ratschlag...
Jajaja.....zumindest geht kein Nährstoff verloren...oder??Im Gewissen Sinne führt er sich in ja wieder zu....
Das mit dem Strohhalm....mmmm.....ein Grund mehr zu badauern ,daß ich kein Mann bin......prima Idee
Grüße
Nerea
Varianten
Varianten
Wer hindet dich daran, dir eine Scheidenspülung (Freixenet seco?) zu machen und es es wieder mit dem langen Sangria Strohhalm auszusaugen? *g* ...oder das Sperma wenn er in dir gekommen ist... *fg*
...ausserdem gibts noch eine Natursekt Variante für eine Frau und einem Kathetervorsatz...
ohje... meine Fantasie wieder :-(
Nerea schrieb:
-------------------------------
Das mit dem Strohhalm....mmmm.....ein Grund mehr zu badauern ,daß ich kein Mann bin......prima Idee
RE: Varianten
Jajajaja.......ehrlich gesagt...keine Ahnung was mich daran hindert........
Grüße
Nerea
Du hast keinen Sekt oder langen Strohhalm, stimmts? *fg*
Nerea schrieb:
-------------------------------
Jajajaja.......ehrlich gesagt...keine Ahnung was mich daran hindert........
Nee.....jetzt so auf Anhieb.....nicht.....
Grüße
Schade für dich, dass du das so siehst! Aber es mag ja auch nicht jeder Austern! Ich genieße es, eine vollgespritzte F.... auszulecken! Oder Sperma von den Brüsten, vom Bauch oder sonstwo schlürfen.
Ciao
Lecker (-:
Lecker (-:
Am besten ist es aber das Sperma in eine Schüssel zu geben und ......naja.....wie Puding zu essen. Zum Schluss
kann man ja die Schüssel auslecken und schon gehen kaum Nahrstoffe verloren.
Ein Guter Rat.
o-:
Was du da machst ist ziemlich eklig.
Ich glaub was noch Dümmeres kann ein Mann hier net schreiben.