• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spermaklumpen

• Thread starter Thread starter Strahlemann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Strahlemann

Guest
Folgende Frage:

Sperma besteht zum grössten Teil aus Eiweiss, wird Eiweiss erwärmt bilden sich Fäden, das Eiweiss verklumpt.

Wie verhält es sich mit Sperma, wenn der Mann gekommen ist. Nun ist das Sperma in der Scheide, was passiert wenn Mann den Verkehr nun fortsetzt ? Ich habe das Gefühl, das sich mit der Zeit diese Eiweissgerinsel bilden, auch meine Freundin fühlt sich eher unwohl wenn der Verkehr unter den Umständen länger fortgesetzt wird...

Blosse Einbildung oder tatsächlich ein mögliches Phänomen ?

wenns krümelt...

wenns krümelt...

....und sie nicht genügend Feuchtigkeit nachproduziert, nehmt doch etwas frisches Gleitgel hinzu,
oder mit dem Duschstrahl (geht gut liegend in der Wanne) oder einem Klistierball oder einem Schwämmchen mit z.B. lauwarmen Lindenblütentee zwischendurch mal ausspülen
anregend kann natürlich auch ein Sektpäuschen sein bei dem die Muschi auch einen Schluck abbekommt....
Dir wird die Unterbrechung bestimmt nicht schaden, der verzögerte Orgasmus ist sehr intensiv. Probier es aus.

RE: wenns krümelt...

Danke dir schon mal für die Antworten,
allen Arten von "ausspülen" stehe ich eher skeptisch gegenüber, einen Duschstrahl oder eine Sektspülung sollte man doch wohl eher ausschliesslich Frauen empfehlen die eine sehr stabile Scheidenflora haben.

Eine kleinere Unterbrechung hat noch nie geschadet, man kann ja auch zwischendurch kurz normal Duschen gehen und es "laufen lassen", bzw. das erste Mal ausserhalb der Vagina ejakulieren,

meine Frage bezog sich eigentlich auch eher darauf, ob es andere gibt, die die Erfahrung so gemacht haben und das "Geronnene Eiweiss" als störend empfinden

ja das haben mein freund und ich auch schon erlebt....jedenfalls dachte ich bis jetzt immer dasz es von mir kommt....doch dank deiner geschichte weisz ichs jetzt besser.
dadurch dasz es trocknet und zu kruemeln wird entstehen auch broesel und das ganze macht die sache unangenehm....SO sehr soll es dann auch nicht rubbeln und kitzeln!
viel spasz noch
jamie

Back