• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spermaflecken

TEST TEST TEST 123

RE: Spermaflecken

Waschmittel mit eiweißlösenden Enzymen verwenden! Funktioniert auch bei niedrigen Waschtemperaturen.

vor dem Schmusen ein Handtuch unter dem Po legen.

Fest an den Flecken schlecken und saugen!!!!
Am besten schmecken sie wenn sie noch frisch sind

wenns schon passiert ist, einfach kräftig mit nem Handtuch drüber rubbeln, dann siehst du sie nicht mehr.
Mfg Ulf

mag ja seltsam rüberkommen, aber ich mag diesen anblick sehr.

hallo, anaiis, ich mag das auch gerne sehen. aber deshalb fühle ich mich nicht anormal.
viele grüsse
DaisyD

die mag ich wiederum bei männern nicht so. allerdings alle wäsche, die nach nacken riecht.
verrückt....

na....!
ernste frage?
das ist der teil des Halses, den derjenige sieht, der hinter dir steht.
schwer zu beschreiben.
nacken ist nacken....

hi anaiis,ich glaub die frage war wohl zu blöd . du hast recht , der nacken ist eine sehr sensible erotische zone . auch das 'dahinter ' stellen kann sehr schön sein !

Back