• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

TEST TEST TEST 123

sucheantwort123

New member
Guten Tag,
ich wurde vor ca. 2 Wochen​ teils beschnitten und hatte heute mal wieder Selbstbefriedigung gemacht, nun hier meine frage: mein Sperma war flüssig wie wasser, das war es vor der Beschneidung nicht. ich brauchte auch lange bis zum Orgasmus. und war danach auch nicht so befriedigt wie vor der Beschneidung woran könnte dies liegen? muss ich mir sorgen machen? wird es wieder besser oder kann ich irgendwas tun damit es besser wird?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die antwort. mache mir echt sorgen!

Die Beschneidung ändert das Sperma nicht, aber sie macht die Eichel etwas unempfindlicher. Darum mag es länger gedauert haben. Aber Sie werden sich daran gewöhnen, dann geht es wieder schneller.

LG, Dr. Höllering

Back