• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

TEST TEST TEST 123

Sem90

New member
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit 18 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Nach meiner Ejakulation läuft bei ihr das Sperma sofort heraus.
Das war bei meinen Exfreundinen nie der Fall.
Liegt das daran, dass sie schon zwei Kinder hat?

Danke und schöne Grüße

Re: Sperma

Hm, ich kann daran jetzt nichts ungewöhnliches entdecken - es ist doch normal, dass eine große Menge des Spermas wieder herausläuft.
Gerade auch, wenn frau danach recht bald aufsteht. Das ist ein ganz normales physikalisches Gesetz.
Worin liegt denn das Problem bei Ihnen?

Viele Grüße,
Claudia

Ja eben ..warum soll es nicht normal sein ..wo soll das Sperma denn sonst hin , als rauszulaufen ..

bei deiner vorherigen Freundin wirds auch rausgelaufen sein , du hast es nur nicht bemerkt ..oder sie hat gleich ein Zewa oder sonstiges drunter gehalten ..

Gruß
EVA

Genau. Bei Frauen, die nicht geboren haben, liegen die Wände der Scheide aneinander, so dass das Sperma erst nach und nach (und in kleinen Mengen) harauskommt. Nach dem ersten Kind ist das anders; da die Scheide etwas klafft, fließt das Sperma gleich wieder raus.

Lg, Dr. Höllering

Danke Fr. Dr. Höllering.

Ich habe damit kein Problem. Mir ist das nur aufgefallen, weil meine vorherigen Freundinen eben noch keine Kinder hatten.

Back