hallo !
gestern hat mein freund das erste mal in meinem mund abgespritzt, ich weiss nicht wie ich beschreiben soll wie das geschmeckt hat, aber ich fand das irgenwie eklig zu schlucken (obwohl ich das für ihn machen wolte) aber jetzt ne frage ..das hat aauf der zunge ein wenig gebrannt.warum?was kann das sein?
ist er krank?
hoffe auf nützliche antworten
danke
Essen - Geschmack
Essen - Geschmack
Wenn dein Partner raucht oder Alkohol trinkt, oder gern Knoblauch ißt hat das negative Auswirkungen auf den Geschmack des Spermas, ist nun mal so
lass ihn doch mal selber kosten
vielleicht kann man was an der Ernährung ändern, übrigens ein paar tage Ananas essen ( frisch), hat auch seine Geschmackliche Wirkung
du mußt außerdem nicht schlucken, vielen Mänern gefällt es wenn sie dir aufs Gesicht und auf die Zunge spritzen können und sie nehmen es dir nicht übel wenn du es nicht schluckst
sprich mit deinem Freund, reden ist der beste Weg zu schönem entspannten Sex
RE: Essen - Geschmack
ja, aber er raucht nicht und trinkt nicht, er ernährt sich normal ..das ist ja komisch..wieso es gebrannt hat. ..
hmm..wirklich,ist es nicht schlimm wenn ich nicht schlucke? es ist dann alles voll mit dem herrliche nsaft, ich meien seine hose usw.
RE: sperma
Hallo
ich glaube, dass "Neuanfang" recht hat, es kommt darauf an, was dein Freund gegessen hat. Aber dass dein Freund krank sein soll, denke ich nicht! Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich zum Beispiel empfinde das Sperma meines Freundes als sehr bitter. Gebe ehrlich zu, dass ich nicht gerne schlucke! Mein Freund stört das aber nicht und er spritzt mir einfach nicht direkt ins Gesicht!
Lass doch deinen Freund einfach probieren, wie er den Geschmack empfindet, dann kannst du sehen, ob es ihn auch brennt.
hängt der geschmack vom sperma echt vom essen ab?! Bei meinem freund schmeckt das irgendwie immer irgendwie bitter nur halt manchmal stärker manchmal schwecher..
Was das schlucken angeht.. mein freund mag es auch manchmal (wenn er auf dem rücken liegt) auf sich selber zu spritzen..naja.. ist halt von typ zu typ anders

Bei uns ist es gerade umgekehrt. Ich schlucke
für mein Leben gern das Sperma meines Freunds und
er wundert sich, dass ich das so mag. Er trinkt
überhaupt nicht, raucht aber und ernährt sich mal
mehr, mal weniger gesund. Es schmeckt aber immer gleich
lecker und in jedem Fall nach mehr ;-)
uni; med. falkultät; der prof. i . d. vorlesung : im ejakulat ist auch gluccose enthalten! studentin: warum schmeckt das sperma dann nicht süß? prof. schmunzelt: weil die
rezeptoren f. "süß" an der zungenspitze sind und nicht am gaumen!!
Geschmack
Geschmack
hallo krabbe,
frau kann auch einfach zugeben, dass sie es nicht mag. ich finds auch eklig. aber ab und zu lass ich mich mal dazu hinreissen, wenn es mich mal überkommt.
aber ekelig find ichs trotzdem.
und den geschmack kann man NICHT verbessern. entweder das sperma von IHM magst du oder nicht. es ist, wie mit dem schweißgeruch. den von meinem freund mag ich - aber andere.... neeeeeeeeeee
k.
RE: Geschmack
RE: Geschmack
Der Meinung von "Krebsfrau" bzgl. der Geschmacksveränderung kann ich mich nicht anschließen.
Wie auch "Neuanfang" schon geschrieben hat, wirkt Ananassaft ware Wunder. Wenn der Mann 1-2 Std vor dem Geschmackstest 1 Liter Ananassaft getrunken hat, schmeckt das Sperma fruchtig süß, wurde durch meine Frau auch bestätigt.
Nachdem wir von dieser Möglichkeit gehört hatten , mußten wir das schnell ausprobieren.
Ansonsten gebe ich "Krebsfrau" recht, daß die wenigsten Frauen gerne Sperma schlucken oder sich in den Mund spritzen lassen.
1. der geschmack lässt sich verändern
2. ist es mir eigentlich wurscht ob sie schluckt oder nicht
3. wenn das stimmt mit der glucose dann sollte Frau das sperma im mund was ja, bis zu zungenspitze führen
4. meine freundin schluckt garnicht (noch nicht hoffe ich)
also sollten eure freunde glücklich sein mit dem was sie haben