• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

• Thread starter Thread starter Hubi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

troll dich selber

troll dich selber

Na hoppla, da kann ich mich ja gleich zu den Kinderschändern in die stellen. Meine Güte, wie kann man sich denn davon gleich so angegriffen fühlen. Ich sagte nicht, dass man alles ausprobieren soll, aber ich finde ein obligatorisches NEIN einfach ein bisschen zu billig. Denn ich kann es nicht akzeptieren, wie auf der Art hier Meinung gemacht wird! Jede Sache hat ihr PRO und ihr CONTRA. Nur CONTRA darzustellen scheint mir ein wenig einseitig.
Also: ***give it chance, if YOU want***

RE: Sperma

Also, ich bin eine "Nigger-Schlampe" (So nennt mich mein Freund, wenn wir "voll drauf" sind - und ich habe nichts dagegen, eher muss man sagen, es törnt mich noch mehr an.) Und dann seinen Saft mit allem Druck ins Gesicht zu bekommen; ich kann mir nichts schöneres vorstenn !!

RE: troll dich selber

Hey mickey

schließ mich anja an.
wie ich schon am anfang gesagt habe, es ist gesch(m)acksache.
wir wurden gefragt ob wir es mögen oder nicht. da wurde nicht nach pro und contra gefragt. ein schlichtes nein bzw ja langt da ja wohl, oder`? wenn du pro und contras hören willst musst dus sagen....

Okay... du Schlaumeier. Das hier ist ein Diskussionsforum oder gehts hier nur um hopp oder topp?
Denn mach mal pro und contra... tzzzz

RE: Sperma

Es ist eigentlich egal, wo es landet, hauptsache nicht in meinen (Kopf-)Haaren!
Alles andere kann man doch ganz leicht abwischen!
N.

pro&contra

pro&contra

schon klar, des des hier en diskussionsforum is... aber das war eine klare frage...
contra: ich finde es hat einfach was erniedrigendes.
sorry aber ein pro kann ich dir leider nich liefern.
was findest du denn so geil daran, wenn du deiner freundin bzw sexpartnerin ins gesicht spritzt. vielleicht kann ichs dann ja besser verstehen?!

RE: NEIN!

RE: NEIN!

Mir ist es lieber , wenn mir ein Mann auf den Körper spritzt - manchmal eben auch ins Gesicht - als das er mir in die Scheide spritzt. 1. Weil ich es in der Scheide nicht spüre, 2 weil ich dann nicht auslaufe und 3. weil ich dann das Sperma sehen und spüren kann.

Back