• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sperma

TEST TEST TEST 123

Anonymous

New member
hallo,

in meinem sperma waren gestern große rote flecken, die aussahen wie blut und heute sah es aus, als wie wenn es geronnenes blut wäre.... meine freundin hat keine ahnung was das is und ich auch ned....

kennt das jemand von euch???

RE: sperma

Ist geronnenes Blut

Ab zum Urologen wenns nicht aufhört

RE: sperma

Dafür kann es harmlose aber auch weniger harmlose Gründe geben.

Ein Bekannter von einem Freund hat mal in einem Kühlhaus gearbeitet, als Single hat er sich Abends gemütlich mit seinem Geschlechtsteil befasst, beim Orgasmus traf ihn fast der Schlag, rosa-rot-blutige Suppe ..

Im Kühlhaus sind wohl ein paar Blutgefässe in den Hoden eingefroren und geplatzt, war aber halb so wild..

Hm.. ob die Geschichte wahr ist weiss ich nicht, fängt ja schon an wie eine "urbane Legende".. "Der freund eines Freundes hat das wirklich erlebt"..

Aber vielleicht ist es bei dir ja ein ähnliches Problem ? Ein Gang zum Urologen bringt sicher Klarheit

Ab zum Urologen

Ab zum Urologen

Ich kann nur raten nix wie ab zum Urologen und zwar so schnell wie möglich! Es könnte ein Hodentumor sein. Dann ist allerhöchste Eile geboten. Hatte ich vor 7 Jahren auch !

Back