• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

• Thread starter Thread starter Sogno
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sogno

Guest
Mal eine Frage an alle. Wenn ich längere Zeit keinen Sex habe und länger keinen Samenerguss habe, dann verändert sich mein Sperma. Es wird ziemlich "durchsichtig" und es befinden sich kleinere festere "Klümpchen" darin. Ich habe auch festgestellt wenn ich länger keinen Orgasmus habe und ich dann komme, ist der Orgasmus nicht besonders intensiv. Hat jemand ähnliches beobachtet? Danke für die Antworten.

@ Sogno

@ Sogno

Du solltest dich mal waschen, sicherlich stinkt es auch ein wenig, oder ? Mein Freund hat sich auch eine ganze Zeitlang nur sehr selten gewaschen, etwa 1 mal die Woche. Ich sagte ihm das ich "ihn" nicht in den Mund nehmen würde wenn er das nicht ändern würde. Jetzt wäscht er sich zumindest 2-3 x pro Woche, und es stinkt auch nicht mehr so doll. Viel Glück !

@ magicman, wummer, josi, wundhexe

@ magicman, wummer, josi, wundhexe

VOLLIDIOTEN!!!! Waschen?????? Sag mal seid ihr bekloppt???? Es gibt einfach zu viele A............. auf dieser Welt. Vielen Dank für euren geistigen Durchfall!!!

RE: @ magicman, wummer, josi, wundhexe

RE: @ magicman, wummer, josi, wundhexe

Ja, sind sie, gut erkannt :)

Ich kann nur sagen, wenn ich längere Zeit keinen Erguss hatte wird der Orgasmus deutlich heftiger, überhaupt sind die Nerven auch wärend des Verkehrs/ oder wasauchimmer viel sensibler, mein Sperma analysiere ich sehr selten, eine Konsistenzänderung nach langen Pausen konnte ich nicht feststellen,.. wurde halt nur mehr, gell ?

RE: Sperma

Da musste öfter wichsen, sonst wirds richtig klumpig und das wird hart und dann kriegste es nicht mehr raus aus Deiner Nülle !!!

Back