• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

TEST TEST TEST 123

Re: RE: Sperma

bei mir ist das auch!eine art gilee!auch gelblich und ziemlich flüssig!das kann doch nicht normal sein!!oder??

ich habe das selbige problem,war deswegen auch beim urologen,der hat mein sperma analysiert und meine prostata untersucht,alles war in ordnung,verstehe selber nicht das das plötzlich so auftritt.bei mir war es nachdem ich meine tochter gezeugt habe.vielleicht hat jemand schon eine info über ein medikament, um das sperma wieder in seinen urzustand umzukehren.

JX!

Back