• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

sperma tritt nach 5 minuten nocheinmal aus

• Thread starter Thread starter ka
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

ka

Guest

hi , hab ein kleines problem . alles mit mir ist in ordnung , mein penis funktioniert einwandfrei und ich habe auch keine probleme mit der ausdauer oder sonstigem. wenn ich zb onaniere oder geschlechtsverkehr habe , kommt genug sperma , es ist lediglich so , dass nach 5 minuten nocheinmal etwas nachfliesst und zwar ist das sperma dann am anfang dichflüssig und danach ganz durchstichtig und ziemlich flüssig. dieses problem habe ich erst seit paar monaten und es ist auch nicht wenig was da nachkommt , früher kam es schonmal voher , das vllt noch was war , aber dann ganz ganz wenig und seh selten . emien frage , is da etwas verstopft oder , wieso passiert mir sowas ?????

RE: sperma tritt nach 5 minuten nocheinmal aus

Wenn du mal (körperlich) reif bist, wirst du feststellen, es kommt immer (ob jetzt 3 oder 8 Min. später) noch Samenflüssigkeit hinterher!
Ist also normal, sollte man aber aus hygienischen und (selbst)allergischen Gründen dann abwaschen.
Selbst das "pinkeln" direkt nach dem Orgasmuss verhindert das "Nachtröppseln" nicht. "Alles klar?"

k vielen dank für die antwort , dachte scho hab irgendwas oder so

ich habe seid meiner darmkrebs op keinen sperma abgang
kann jemand dazu was sagen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back