• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma sieht komisch aus

• Thread starter Thread starter Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus

Guest
Hi!

Bei mir ist das Sperma ein klarer Schleim der von milchigweissen 'Flocken' durchsetzt ist. Müsste es nicht eigentlich gleichmässig milchig-trüb sein?

Danke!

Markus

RE: Sperma sieht komisch aus

Sag mal,
willst Du hier Leute verarschen od. was?
Bin hier grad neu im Forum aber....
Schmeckt es Deiner(m) Freund(in) nicht?
Ansonsten zum Urologen od. Phychiater, da scheint doch mehr hinter zu stecken!
Möchte gar nicht mal ironisch geantwortet haben.
Also woher das Problem zu viel Haferschleim od. Milchsuppe gegessen?
Meine Freundin seinerzeit fragte nach intensiven Schokoladenkosum auch immer wieso der Samen so süßlich schmecke?
Frage beantwortet?
A.

@Antonius

@Antonius

Neu im Forum und schon eine grosse Schnauze riskieren! So einer wie du ist bei mir genau an der richtigen Adresse gelandet!

Bring lieber deine angebliche Sexsucht auf die Reihe! Scheinst ja ein richtig witziges Kerlchen zu sein! Damit wäre wohl alles betreffend deiner Worte zum Thema 'verarschen' erklärt! Für wie bescheuert hältst du denn den Grossteil der Leute in diesem Forum, dass sie nicht Wahrheit von Lüge unterscheiden können?

Und falls des dir nicht passt, schaue ich gerne mal bei der Uni Bielefeld vorbei, dann können wir dies auf meine Weise regeln! Danach brauchst du dir bestimmt keine Sorgen betreffend deiner 'Sexsucht' für lange Zeit mehr machen. Denn eines prophezeihe ich dir, dies würde dann dein kleinstes Problem sein!

Ich hoffe, wir haben uns verstanden, Bübchen!

Das Sperma meines jetzigen Partners sieht auch ganz anders aus als das von meinem Exmann. Mein Ex hatte ganz flüssiges glattes Sperma. Mein neuer Partner hat ganz zähes mit klümpchen durchsetztes Sperma. nie hätte ich gedacht das ich von diesem zähen Sperma schwanger werden könnte. und siehe da, in 5 Wochen kommt unsere Baby zur Welt. Also mach dir keine sorgen!

Hallo Markus,

erstmal auch von meiner Seite, ich finde es eine unverschämtheit von diesem Antonius eine solch flache und unadäquate Antwort hier ins Forum zu setzen. Bei Fragen, die jemanden wirklich beschäftigen, sollte man vielleicht etwas professioneller antworten.

Nun zu Dir. Jenachdem, was DU gegessen hast, kann dein Sperma anders aussehen. Es kann sich zum Teil dunkler verfärben oder auch anders schmecken, also mach Dir keine Gedanken.

Hallo Markus,
ich kann mich RA nur anschliessen, allerdings wollte ich noch anmerken, dass die Konsistenz und auch die Menge noch von deiner Erregung und von der Zeit deines letzten Ergusses.

Sonnige Grüße, Martin.

Hut ab Antonius ... nur weil du nicht die gleichen Probleme hast, heißt das nicht das es uninteressant ist. Also du erhälst null Punkte. sooo Markus, wenn du eine falsche Ernährung hast, du momentan Kopfmäßig irgendwo so heftig eingebunden bist sprich du streß hast, kann sich einiges verfärben und verändern, allerdings wenn schmerzen auftreten sollten, solltest du schon mal beim Doc vorbei schauen.
Kopf hoch :o) .... auch den auf dem Hals ;o]

Back