• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

sperma schlucken

• Thread starter Thread starter jala18
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

jala18

Guest

mein freund möchte dass ich sein sperma schlucken. weiß aber nicht, was ich tun soll. sein samen hat irgendwie so einen unangenehmen geruch, und schaut auch nicht appetitlich aus. hat jemand erfahrung damit? wie schmeckt das eigentlich?

RE: sperma schlucken

"mein freund möchte dass ich sein sperma schlucken"

...kann ich mir nicht vorstellen, eher will er in deinem Mund kommen, was du danach machst, schlucken (hat kaum Kalorien, dafür viel Eiweiss *G*) oder in ein Tempo spucken, ist doch deine Sache.
Stell dich aber nicht auf Götterspeisegeschmack ein, eher auf neutral bis leicht salzig *GG*

Axo...und das frisches Sperma unangenehm riecht, halt ich für ein Gerücht, meins riecht jedenfalls wie Eiklar, nämlich gar nicht....

mein freund liebt es, in meinem mund zu kommen (und ich auch).
ich mache es immer so, dass ich einen teil schlucke und etwas wieder aus dem mund laufen lasse. ganz einfach.
aber ich finde es auch nicht schlimm, alles zu schlucken. gemacklich nicht unbedingt der hit, aber schnell schlucken, dann ist es weg ;-))

Und was willst Du?
Wenn Dir vor etwas ekelt (berechtigt oder nicht) macht es Dir sicher keinen Spaß. Also versuche, den Grund für Deine Abneigung herauszufinden (warum richt sein Sperma unangenehm? Liegt das an dem, was er isst? Unterschiede herausfinden kann spannend und erregend sein!).

Übrigens: Frau muss nicht jeden sexuellen Wunsch erfüllen, um geliebt zu werden. Lass Dich nicht unter Druck setzen, wenn Du etwas nicht möchtest. Ein liebender Mann wird verstehen, dass Du Grenzen hast, die er respektieren muss.

Alles Liebe!

Anke

Geschmack und Geruch von Sperma ist wirklich abhängig von dem was Mann gegessen hat, und wann er das letzte Mal gekommen ist.

Blasen kann schön sein, doch lass dich nicht zu was überreden, was du (noch) nicht willst. Ich habs getan und hab mir dafür nen Ekel geholt. Ansonsten ist der Rat von AnkeF Gold wert :-))

Geschmack

Geschmack

Knoblauch und Spargel sind ungünstig. Vorher Ananas essen oder Ananas-Saft trinken, machen den optimalen Geschmack. Viel Erfolg!

ganz meiner meinung...
hetero-frauen, denen vor sperma graust, sollten sich überlegen, ob sie für sex überhaupt bereit sind.

RE: Geschmack

RE: Geschmack

Ich kann schon verstehen, dass Frauen da eher erst mal mit Vorbehalt rangehen. Ich finde Mann sollte erst mal sein Sperma probieren. Es schmeckt neutral, ist im Gegensatz zum Optischen Eindruck überhaupt nicht klitschig.
Ja noch was . Stellt euch doch 2 Gläser Sekt ans Bett.
Austern schlürft man ja auch ( und die schmecken eckt iggittt ) und dann ein Schlückchen Sekt hinterher.

Viel Spass beim Probelauf

Keine Ahnung...

Keine Ahnung...

wo und wann ihr Männer jemals Sperma gekostet habt (will ich auch garnicht genau wissen) aber hinzugehen und zu behaupten,Sperma schmecke neutral,oder wenn´s schlimm kommt allenfalls ein bißchen salzig,halte ich für´n Gerücht.Hat sich bei meinen Geschmacksnerven jedenfalls bis dato nicht bestätigt.

Geschmacksnerven

Geschmacksnerven

Ich probiere Meins ab und zu, kann aber tatsächlich nur von meinem eigenen "Spermageschmack" berichten. "Meines schmeckt eben konstant neutral bis leicht salzig.
Deswegen halte ich Aussagen wie ,die Ernährung beeinflusst den "Spermageschmack", für ein Gerücht (trifft bei mir definitiv nicht zu.)
Könnte mir aber vorstellen, das es bei verschiedenen Männer auch unterschiedlich schmeckt und da ich jetzt neugierig geworden bin, liebe Nerea, erzähle doch mal was da deinen Geschmacksnerven untergekommen ist?

Jajajajaja

Jajajajaja

nun,denn will ich Dich mal nicht länger quälen..:-))

Nee,im Ernst..ich könnte jetzt noch nichtmal eine konkrete Geschmacksrichtung spezifizieren.Ich würde mal dazu tendieren es der Geschmacksrichtung "bitter" zuzuordnen,und diese Geschmacksrichtung,im Co-Operation mit der Konsistenz,ist nicht wirklich der Renner für mich.
Das "Nicht-Runterschlucken" ist übrigens nicht der Knackpunkt,wenn´s einmal im Mund ist,dann kann man´s auch schlucken,das schlucken an sich hat ja keinen wirklichen Einfluß auf den Geschmack;also geht man hin und spuckt´s wieder aus....aber der Geschmack bleibt im Mund....und der bleibt sogar erstaunlich lange. es hinterläßt sozusagen einen üblen Nachgeschmack....kommt vielleicht aber auch auf die Menge an,die man da so angehalten war,zu konsumieren.

gekonnt...

gekonnt...

...geantwortet, leider konnte ich über die verschiedenen "Geschmäcker" nichts erfahren.
Ist unsere "wilde Nerea" möglicherweisse gar nicht so wild?? *G*

Aber's googeln hat's gebracht: (Prima Anleitung!)

Sexberatung / Inhalte

Wie mache ich es am besten oral? Wie schmeckt Sperma?
Hallo...
Ich habe jetzt meinen ersten Freund, wir haben uns schon geküsst und so... Naja und jetzt wollte ich eigentlich einen Schritt weiter gehen... Ich wollte ihm gern einen blasen, nun weiß ich aber nicht genau wie das geht...
Kannst du mir da bitte eine Art Anleitung geben? Wie bewege ich meine Zunge, blase ich oder lutsche ich??? Du hast doch da sicher schon Erfahrungen, oder???
Wie genau hast du es gemacht???
Nochwas, ich habe noch nie Sperma gesehen, geschweige denn geschmeckt... Auf was muß ich mich da genau vorbereiten??? Also wie sieht es aus und nach was schmeckt es? Ich hoffe es ist nicht ekelig. Ich habs mir immer so wie Milch vorgestellt?
Bitte schreib mir all deine Erfahrungen und dein Wissen bezügl. Oralsex und Sperma auf... Ich danke dir... Und hoffe ihm wird es gefallen...

Deine Heike

Antwort:
Hallo Heike,
tja, so eine "das ist in jedem Fall richtig"-Anleitung gibt es beim Oralverkehr leider nicht, weil jeder Mann da ein wenig anders empfindet.. habe ich auch immer wieder feststellen müssen. Aber es gibt einige Dinge, die Du auf jeden Fall machen kannst....
Fang erst einmal langsam an, indem Du kleine Küsse auf die Eichel setzt und dann am Schaft entlang küsst oder auch mit der Zunge leckst. Du kannst auch die Hoden mit einbeziehen, die meisten Männer macht das irre an. Einige sind dort auch tierisch kitzelig, aber das wirst Du dann schon merken...
Wenn der Penis steif geworden ist, was beim oralen Verwöhnen meist nicht lange dauert, dann kannst Du auch mit dem anfangen, was man klassisch als Blasen bezeichnet. Dabei saugst Du allerdings leicht am Penis. Und das mit dem "Leicht" nimm bitte ernst. Sauge nicht stärker, als Du z.B. an einem Softeis saugen würdest. Wenn es Deinem Freund zu sachte es, kann er es Dir ja sagen, aber es gibt wohl kaum etwas unangenehmeres für einen Mann, als eine Frau, die zu stark an seinem besten Stück saugt.
Während Du den Penis leicht ansaugst, kannst Du Deinen Mund weiter über den Penis stülpen. Wie weit Du kommst, kommt ganz auf die Größe Deines Mundes und des Penis an. Mache einfach so weit wie Du meinst..
Die meisten Männer finden es ganz toll, wenn sie möglichst tief in die Mundhöhle der Partnerin reinkommen.. aber viele Frauen haben dann schnell Probleme mit den Kiefergelenken oder bekommen einen Würgereiz.

Versuche, Deine Zähne vom Penis möglichst fern zu halten. Ein leichtes anknabbern wird er durchaus als angenehm empfinden, wenn Du allerdings mit den Zähnen hängen bleibst, kann das ganz schön schmerzhaft sein...
Während des Ansaugens kannst Du gut Deine Zunge um die Eichel oder auch den Schaft kreisen lassen. Du kannst auch die Zunge immer wieder von unten gegen den Penis drücken, so dass es für ihn in Deiner Mundhöhle enger wird.

Das schöne am Oralverkehr für den Mann ist unter anderem der Überraschungseffekt. Er weiß nie so genau, was Du als nächstes tun wirst. Lasse den Penis zwischendurch immer wieder mal aus Deinem Mund herausschlüpfen und schlecke ihn einfach nur ab. Das Bändchen, das die Vorhaut hält, ist eine besonders empfindliche Stelle am Penis. Wenn Du da mit der Zungenspitze drüber fährst, wirst Du sehen, wie Dein Freund abgeht...
Eigentlich ist alles erlaubt, was Dir so einfällt. Viele Männer mögen es auch gerne, wenn Du sie beim oralen Verwöhnen noch ein wenig wichst. Oder ihm die Hoden kraulst. Probiere es einfach aus, Du wirst merken, was Deinem Freund sehr gut oder weniger gut gefällt.

Sperma schmeckt eigentlich bei jedem Mann anders. Der Geschmack hat absolut nichts mit dem Geschmack von Milch zu tun! Im günstigsten Fall ist Sperma fast geschmacklos, es kann jedoch auch leicht bitter (was sehr oft der Fall ist) oder leicht muffig schmecken.
Manche Frauen sagen auch, dass das Sperma ihres Partners leicht nussig schmeckt. Du wirst Dich überraschen lassen müssen. Vielleicht bittest Du Deinen Freund einfach, Dir Bescheid zu sagen, wenn die Ejakulation kurz bevor steht.
Denn wenn er Dir direkt beim ersten Mal in den Mund oder direkt durch bis in den Hals ejakuliert, wirst Du ihn vielleicht nie wieder oral verwöhnen wollen. Vielleicht gehört Dein Freund auch zu den Männern, bei denen man es am Stöhnen merkt, wenn er kurz vor der Ejakulation steht...
Dann kannst Du Dich ein wenig zurückziehen und ihn vielleicht mit der Hand bis ganz zum Ende bringen.. Und dann einen der Spermaspritzer mal probieren, so dass Du nicht gleich die ganze Ladung abbekommst...
Ansonsten wünsche ich viel Spaß!!

Beste Grüße - Deine Michelle

Weitere Themenlinks:
- Geschlechtsverkehr
- Oralverkehr

Schätzchen..

Schätzchen..

schön ,daß Du googlen kannst,das ist ja schon mal was.....auch bei "Michelle" war ja die Rede von einem "bitteren Geschmack",gelle??

"Ist unsere "wilde Nerea" möglicherweisse gar nicht so wild?? *G*"

Haha,hab ich das jemals behauptet,oder wird mir das "in Abwesenheit" unterstellt " ?? Oder sieht da jemand mehr als mir lieb sein könnte?? Oder ist da der Wunsch,der Vater des Gedankens...Oder habe ich Euch alle in die Irre geführt?? Oder stimmt´s doch,und ich halt mich nur zurück..weil,alles preis zugeben fördert die Langeweile,gelle???

RE: Keine Ahnung...

RE: Keine Ahnung...

nerea das mit dem probieren ist im grunde ganz einfach. mann möchte, dass frau ihn oral befriedigt. Also probiert Mann halt erst mal aus wie s denn wohl schmeckt.
ich denk mal dass Frau auch schon mal probiert hat wie sie schmeckt. Also ich finde oralverkehr kann manchmal schöner und befriedigender sein als ja wie sagt man normaler sex. und wenn die berühmte chemie stimmt isses einfach ein genuss. und wenn Frau halt nicht schlucken will ? es ist für den mann ein irres gefühl so lange es geht nicht abzuspritzen. das ist der orgasmus im kopf.

Oralverkehr

Oralverkehr

ist sicherlich,streckenweise,befriedigender ,als der simple Akt der Penetration.hab ja auch nie was anderes behauptet,oder??
Ich habe mich nie probiert,war auch nicht nötig,ich hab´s gesagt bekommen...:-))Und im Augenblick meiner eigenen "Ejakulation" werd ich den Teufel tun und das Zeug probieren,da bin ich dann anderweitig beschäftigt,aber.....man hat gesagt..es schmeckt "bitter"...insofern ähnlich meinen Erfahrungen mit dem Ejakulat des Mannes.

zugabe

zugabe

Noch was zum Thema:

Sexberatung / Inhalte

Wie kann ich den Spermageschmack beeinflussen?
Hallo Michelle!
Danke für Deine Antwort, und ich hoffe, Du hattest schöne Ferien.
Ich habe nochmals eine kleine Frage.
Wenn mich meine Freundin mit dem Mund verwöhnt und ich dann abspritze, sagt sie dann, dass mein sperma bitterer ist als früher. Wieso ist mein Sperma bitter?? Und kann ich da etwas machen, dass es süßer wird??? Muss ich mehr Süßes essen? :o)

ok, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag

Gruß

Holgi

Antwort:
Hallo Holgi,
Ärzte behaupten, dass Nahrungsmittel überhaupt keine Auswirkung auf den Spermageschmack haben.
Aber viele Männer und auch Frauen behaupten das Gegenteil.

Bitter oder muffig sollen folgende Sachen das Ejakulat machen:
Kaffee, Bier, Knoblauch, Aspirin.

Und ich kenne eigentlich nur eine Sache, die Sperma süßer machen soll, nämlich Ananas. Die Mengen, die dazu nötig sein sollen, schwanken allerdings zwischen 4 Scheiben und anderthalb Litern Saft. Am besten versucht ihr es einfach mal ..
Probieren geht ja über Studieren.

Ich persönlich habe leider auch noch nie einen direkten Zusammenhang zwischenErnährung und Spermageschmack ausmachen können - aber vielleicht habe ich mich auch nur nicht richtig bemüht ;-)

Beste Grüße - Deine Michelle

Weitere Themenlinks:
- Geschlechtsverkehr
- Oralverkehr

Diese Webseite beeinhaltet erotische Unterhaltung !

RE: Oralverkehr

RE: Oralverkehr

hast du nie probiert. tu s doch. dann weisst du , wenn dein lover sagt , du schmeckst gut, was er mit gut meint.
und im übrigen sind ja auch die geschmäcker verschieden. bitter, süss, sauer, salzig, igitt.
hier in franken gibts n spruch.

mei katz mag mäus ich mags ned.

RE: Schätzchen..

Nerea schrieb:
"schön ,daß Du googlen kannst,das ist ja schon mal was"

-Danke, finde ich auch-

Nerea schrieb:(die Wilde*G*)
"Haha,hab ich das jemals behauptet,oder wird mir das "in Abwesenheit" unterstellt " ?? Oder sieht da jemand mehr als mir lieb sein könnte?? Oder ist da der Wunsch,der Vater des Gedankens...Oder habe ich Euch alle in die Irre geführt?? Oder stimmt´s doch,und ich halt mich nur zurück.."

-Komm Süße, verrat's uns doch-

Geschmack

Geschmack

Also, mein Freund ist Sportler (Handballer) und er ernährt sich eigentlich ganz normal (auch mal Hamburger etz.) Er schmeckt eigentlich immer gleich,ein ganz wenig saltzig,(nicht wie eine versalzene Suppe,minimal) sonst neutral.
Ich finde,er schmeckt nicht schlecht.

WAS???
-Komm Süße, verrat's uns doch-

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back