• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma schlucken? (seriös)

• Thread starter Thread starter G.Schlecht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

G.Schlecht

Guest
Hallo liebe Community,

da ich die letzten Tage das 1. Mal hier auf dieser (wirklich interessanten und gut gelungenen) Seite bin möge der Ein oder Andere mir es verzeihen wenn dieses Thema schon besprochen wurde. Leider weiß ich nicht ob (und wenn wie) es hier eine Suchfunktion für gestellte Fragen gibt.

Aber nun zu meinem Thema:

Als mich meine Freundin bei einem der letzten Male Oral befriedigt hat, bin ich in ihrem Mund gekommen
(obohl ich zu ihr meinte sie soll aufhören da "es gleich soweit ist"). Ich weiß das sie es nicht mag weil sie den Geschmack ekelig findet. Aber irgendwie hat mich das total angemacht, und der Gedanke das sie es schluckt erst recht.
Ich frage mich jetzt warum es soviele Frauen ekelig finden.... ich befriedige sie doch auch Oral und nehme es für sie in Kauf etwas zu schlucken auch wenn es nicht nach nem 5-Sterne-Menü schmeckt.

Gibt es hier vielleicht jemanden der Ideen hat wie man den Geschmack "neutralisieren" kann (außer Annanas) oder wie man sie "überreden" könnte? Naja, "überreden" hört sich ja blöd an, man sollte nur das machen was man auch wirklich will... aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Und gibt es eigentlich Frauen die es auch "geil" finden zu schlucken oder finden das alle iiiieeeeeh??? Fragen über Fragen, ich hoffe es gibt einige die mir helfen können...

RE: Sperma schlucken? (seriös)

hallo g,

hat sie es denn geschluckt, als du in ihrem mund gekommen bist?
wenn ja, ist doch alles ok!

grüsse Sonja

Hi!!

Auf den Bauch gespuckt... fand es aber nicht so schlimm, meinte nur das es schlecht schmeckt!

Gruß
Graham

Hallo

Ich finde es nicht gerade fein, aber ich schlucke es, weil ich weiss dass es mein Freund absolut geil findet.

Am Anfang war ich auch voll dagegen und plötzlich habe ich es dann gemacht und ich fand es gar nicht so eklig - jetzt törnt es mich richtig an.

Abwarten, villeicht lernt es Deine Freundin plötzlich auch gerne zu haben.

Man weiss ja nie ;-)

Viele Grüsse

Gast77

komisch ich konnte es bisher nicht von allen Männern ertragen dass ich ihr Sperma schlucke aber von meinem neuen Freund schmeckt es mir exzellent und ich finde es hat nen supergeilen Geschmack. Euch beiden würde ich empfehlen laßt es sein denn ihr habt echte Probleme mit euren Körperflüssigkeiten.

Was für ein Problem @Pril ??

Pril,

da muss ich dem G.Schlecht jetzt aber mal zustimmen! Wie kommst du drauf, dass die beiden Probleme mit ALLEN Körperflüssigkeiten. Sie sprachen nur von der einen (s. Betreff).

Übrigens: Ich hab das Sperma nicht so gerne auf dem Bauch! Da sind bei mir so viele Haare. Wenn die verkleben ist echt schlimm... ;-)

G.Schlecht

G.Schlecht

hallo G.Schlecht,
ich weiß, dass sie das nicht mag weil sie den Geschmack ekelig findet... sagt deine Freundin......
während du sagst, du befriedigst sie auch oral und nimmst es in "kauf" wenn es auch nicht so gut schmeckt. Also habt ihr diesbezüglich beide ein Problem mit euren Körperflüssigkeiten, so ist das eben gemeint aber nicht böse gemeint.

sperma schlucken?

sperma schlucken?

hallo,

ich mache es meist so, dass ich das Sperma in den Mund nehme, weil ich finde, vorher aufhören ist irgendwie doof, und dann langsam meinen Mund vom Schwanz wegnehme, das Sperma aber drinnen behalte und es danach in ein Taschentuch befördere.
Früher war es jeweils mitr einem groosen "wäääh" verbunden, heute mach ich es eher diskret.
Ich finde Sperma nich oberätzend aber doch nicht sooo gut, dass ich es schlucken möchte! ;-)
G
K

>>>Leider weiß ich nicht ob (und wenn wie) es hier eine Suchfunktion für gestellte Fragen gibt.

sach mal, was bist du, blöd oder blind? Steht doch oben deutlich genug: SUCHEN IM F ORUM !
dann kriegst du mit dem Eintrag "sperma schlucken" so viele beiträge, das du 2 Tage lesen kannst....

ich hab mal in so einer Sex studie in Fersehen gesehn wenn MANN eine Annernas isst bekommt das Sperma einen anderen geschmack ob das stimmt weis ich auch nicht hab es auch noch nicht ausprobiert aber mach es einmal

@ @Dani@

@ @Dani@

Hab das mit der Ananas auch schon oft gehört. Vielleicht sollte ich das wirklich austesten.
Danke Dir @Dani@

RE: @ @Dani@

es funktioniert so: die Frau isst einfach solange Ananass bis jeglicher Geschmackssinn neutralisiert ist.

Ne es stimmt schon. Ein Mann kann durch seine Ernhrung den Geschmack des Ejakulats verändern. Es gibt noch viele weitere Leensmittel außer Ananas. Nur leider kann ich dir grade keine nennen bzw wie der Geschmack beeinflusst wird.

Essen

Essen

Jo die Ernährung soll sich angeblich ernsthaf auf den Geschmack auswirken....
Exaktes kann ich Dir da auch nicht berichten, aber Knoblauch soll auf jeden Fall eine neagtive Auswirkung haben, während Obst das ganze eher "versüßt"....

ja machs es mal und sag es mir obs wirklich wahr ist ;)

Back