• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sperma/Samenflüssigkeit ist gelb und Wackelpudding. Kaum noch Selbstbefriedigung

Container content: Above

Thread view: Above message list

Platzproblem

New member

Hallo ich bin 18 Jahre alt und mag überhaupt keine Selbstbefriedigung, leider macht man es ab und zu.

Ich habe seit mehr als 1 Woche nicht mehr die Selbstbefriedigung gemacht. Dann als man machen musste, wegen dem Kopfkino.

War das Ejakulat also das Sperma gelblich, ein wenig flüssig und es gab ganz ein paar kleine Klumpen gestückelt, die sehen aus, wie durchsichtige Wackelpudding.

Ist es normal wenn man lange nicht selbstbefriedigt? Wenn ich es jeden Tag mindestens einmal mache und dies nur 3 Tage lang, ist es wieder flüssig und ohne klumpen.

Das ist ganz und gar normal!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke für die Hilfe, zum Glück ist es normal wenn man lange sich nicht befriedigt und wenn es kommen sollte, dass das Wackelpudding eine normale Erscheinung ist.

Hab noch weitere Fragen

Ist es schlimm wenn man nie wieder selbstbefriedigung und sex macht? Gibt es Fälle, wo es nicht empfehlenswert ist? Ich denke nicht oder? Bitte keine Fragen, wieso ich es nicht mag, nur wie ich anfangs sagte "ich mag es nicht".

Schäden sind nicht zu erwarten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back