• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma nur im "ersten" Lusttropfen?

TEST TEST TEST 123

Goose

New member
Wenn ein Mann seit dem letzten Samenerguss nicht auf der Toilette war können Sie ja spermien in dem Lusttropfen befinden. Nun meine Frage, müssten dieses denn dann nicht mit den "ersten" Lusttropfen herausgespült sein, so daß die anderen, da darauffolgenden Lusttropfen kein sperma mehr enthalten?

Meine Vermutung ist das der erste Lusttropfen die übrigen Spermien ausspült und sich so in den darauffolgenden kein Sperma mehr befindet.

Meine Vermutung ist das der erste Lusttropfen die übrigen Spermien ausspült und sich so in den darauffolgenden kein Sperma mehr befindet.
Wie wenn man Sand in einer kleinen Röhre hat und diese mit Wasser ausspült, dann geht ja eigentlich alles raus und das darauffolgende Wasser ist klar und ohne Sand

Die Spermien können im Lusttropfen enthalten sein, aber auch in den folgenden solange du nicht gepinkelt hast und die Harnröhre von den Resten der letzten Ejakulation befreit wurde.

Back