• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma im Überfluss

TEST TEST TEST 123

Chriss91

New member
Hallo,
Bräuchte dringend einen Rat!!!
Ich weiß nicht wie das kommt, aber ich Spritze viel zu viel ab...
Das ist schon nicht mehr normal!!!
Woher kommt das?!?

WARUM macht das jemand? Wärst du so nett chriss91 mal ganz ehrlich, zu uns und zu dir, zu erklären was deine Motivation ist? Was bewegt dich da, was geht da in dir vor, was treibt dich an, was fühlst du dabei?

Vielleicht gibt es dieser Person den Kick, mal als Mann und dann wieder als Frau aufzutauchen !

Ja Hans Georg, die Frage habe ich auch schon oft gestellt.
Bisher hat noch keiner den Mut gehabt zu antworten, es fehlt ja sogar der Mumm (oder die Intelligenz) einen Fake weiter zu führen und intelligent auf Antworten einzugehen.

Was hat man davon Antworten auf Fragen zu bekommen, mit denen man real rein gar nichts anfangen kann?
Vielleicht ist es auch einfach der Versuch Unmut und Verunsicherung herauf zu beschwören.
Ist man im Leben eine arme Wurst, so kann man wenigstens in Foren Misstrauen schüren, eine Form der vermeintlichen Machtausübung für Minderbemittelte.

Gönnen wir ihm seine großen Momente, in der irrealen Welt.;-)

Back