• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sperma im Mund?

• Thread starter Thread starter Mike K.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mike K.

Guest

Meine Partnerin möchte sehr oft, daß ich in ihrem Mund zum Samenerguß komme. Dabei spielt es keine Rolle ob sie mich vorher mit der Hand oder dem Mund stimuliert hat, oder wir GV hatten. Inzwischen ist das schon ihre bevorzugte Art meinen Samen zu empfangen.
Mich würde folgendes interessieren:
1. Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht und
2. Verspüren noch mehr Frauen diesen Drang, den Samen mit dem Mund aufzunehmen?
Schließlich hört man ja meistens, daß die Damen nicht besonders scharf drauf sind Sperma in den Mund zu bekommen.
Vielen Dank im voraus!

RE: Sperma im Mund?

du glückspilz du :)

Hallo Mike,

laß Dir sagen, das ist eine immer beliebter werdende Methode und dient zwei Zielen:

1. Verhütung - Mandeln sind keine Eierstöcke

2. Samenraub - damit kann man auch allerlei Illegales anstellen.

Sei bitte etwas vorsichtig und überzeug dich daß sie wirklich schluckt !!!

Ich mag´s ebenfalls sehr! Ist doch sehr schön, einen Mann so lange mit dem Mund zu melken, bis es ihm kommt!
Ich schlucke Sperma nur, wenn ich geil darauf bin.
Für mich ist das immer wieder ein besonders schönes Erlebnis!

MfG

DaisyD

geilo ey!!!!!!!111111

Samenraub via Mund?? das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Spermien sind sehr empfindlich, und im Speichel sind ne Menge Enzyme, die sehr gerne Eiweiß und andere biologischen Stoffe anknabbern ;-)

Das mit dem Samenraub ist zwar etwas schwierig aber könnte vielleicht doch klappen.
Du solltest darauf achten das Sperma NIE im Mülleimer landet, ich hallte das für gefährlich.
Hier mein tipp für alle Männer:

1, Nach dem onanieren ALLE Taschentücher die mit dem Sperma oder Penis in Kontakt gekommen sind, ins Klo und spülen!!!.

2, Darauf achten, dass die Freundin nicht irgendwie ´´allein´´ mit dem Sperma ist.

3, Auch benutze Kondome ins Klo, und spülen, ABER VORHER das anders herumdrehen nicht vergessen (so das dass Sperma heraus ins wasser läuft) , sonst kann es wieder herausgefischt werden.

PS: Ich finde Oralsex auch gut, aber nicht zu schlucken ist auch okay, weil es ja auch nicht gerade gut schmeckt, aber manche trotzdem erregt.

PPS: Manche Männer verstehen nicht, warum Frauen nicht schlucken wollen, habt ihr euer Sperma schon mal selbst probiert???, und wie hat es euch geschmeckt und könnt ihr verstehen das Frauen es nicht immer schlucken wollen??

ManuelB

Ähäm.... mal ne (blöde, aber ernst gemeinte) Frage:
Wie schmeckt Sperma denn?

Hallo Mike!
Möchte mal auf deinen älteren Beitrag antworten.
Ich muß sagen, daß ich das Sperma auch sehr gerne im Mund habe, weil ich auf diese Weise den Samenerguß meines Partners viel intensiver spüre und mir der Geschmack auch gefällt. Dazu kommt noch daß es ihm natürlich auch sehr gefällt und es mich sehr reizt ihn so stark zu erregen. Wenn ich ihm dann noch zeige wie ich seinen Samen schlucke ist er rundum zufrieden.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back