• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma im Bett

TEST TEST TEST 123

Re: Sperma im Bett

panorama schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es gibt Frauen, die hängen ein nasses Laken mit 3
> großen nierenförmigen Flecken bewußt draußen zum
> Trocknen auf, damit die anderen auch sehen können,
> wie schön es war. So auf einem Campingplatz
> geschehen, die F. war mächtig stolz darauf, was
> sie ihrem Lover in der Nacht zuvor "abgenommen"
> hat...

Müssen ja mindesten 3 Liter gewesen sein ?!?

Jau, ist schon erstaunlich wo diese Mengen, von denen hier geredet wird, herkommen.

Zumal ich dazu sagen muss, ich habe dieses Problem nie gehabt. Wenn der Mann in mir ejakulierte,dann blieb es da, bis zum ersten Aufstehen....
Na, gut, ist was anderes wenn er wild in der Gegend rumspritzt, .....trotzdem reden wir hier von Millilitern....kann so dolle also nich' sein.

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zumal ich dazu sagen muss, ich habe dieses Problem
> nie gehabt. Wenn der Mann in mir ejakulierte,dann
> blieb es da, bis zum ersten Aufstehen....

Ist bei mir auch so. Wenn man das hier so liest, dann könnnte man ja meine, der ganze Samen werde mit der gleichen Wucht sofort wieder rausgespritzt mit der er reingespritzt wurde. Wenn er tief in mir abspritzt (OK, sein Ding muss vielleicht etws grösser als 2 cm sein damit es funktioniert ;-) und da kann er spritzen so viel er will, dann läuft da gar nichts raus so lange ich liegen bleibe. Wir sind auch oft schon so eingeschlafen, nach seinem Samenerguss, er noch drin in mir, und ich bin noch nie in einem Swimming-Pool wieder aufgewacht.

Da kann ich aber auch anderes berichten, nach einer durchvögelten Nacht war durchaus schon mal das ganze Laken unter dem Po der F. nass, ein schöner großer Fleck.

Bei 3 Litern steht das Bett unter Wasser. Soviel Ejakulat gibt es beim Nilpferd, nicht beim Mensch. Aber z.B. 10 ml sind es eben schon schöne Flecken, wenn man sie mit dem Arsch plattwalzt.

Das sind dann ja oft Ergebnis mehrerer Anläufe, und auch die Frau entwickelt ja einiges an Sekreten, die sich schwerkraftmäßig nach unten bewegen.
Wenn man es richtig treibt setzt ja auch Schweißbildung ein am Po oder anderswo... . Außerdem, und das wird Anja ja auch wissen, wird in der zweiten "Runde", wenn man auch schon mal die Position ein wenig verändert (Seite, Frau bäuchlings, im Schoß des Mannes hockend usw,) das Sperma der 1. Runde durch das Ficken ja wieder teilweise nach draußen befördet.
Das hat sogar einen biologischen Grund, das Männchen daß nach einem anderen Männchen das Weibchen begattet, soll ja das Sperma seines Vorgängers möglichst beseitigen (durch das Ficken aus der Möse herausziehen) und durch das eigene ersetzen. Deshalb übrigens auch die Form der Eichel und der Eichelrand. Kein Witz, lest es in Fachbüchern nach!

Die Natur kann aber nicht unterscheiden zwischen mehreren Männern nacheinaner oder einem Mann, der es mehrmals treibt.

Eine Ex. von mir hat sich extra aus verschiedenen Fellreststückchen eine Decke zusammengenäht, auf der wir es dann trieben und die die ganzen Restflüssigkeiten dann aufnehmen konnte.

An dieser Felldecke den Tag danach zu riechen war schon ziemlich antörnend, so daß man gleich wieder Lust bekam, das Deckchen erneut seiner Bestimmung zuzuführen ;-) Die wurde natürlich auch nie gewaschen, es wurde von ihr aber immer noch das ein oder andere Fellstückchen drangenäht, um sie zu vergrößern.

Und die Decke war nach einigen Monate der Benützung auch ziemlich versifft, aber ich fand dieses Fleckenmeer immer sehr erregend...

Also mich erstaunt die Diskussion. Da ich multiorgastisch bin, ejakuliere ich oft nicht und dennoch habe ich es fast immer erlebt, dass das Laken hinterher gut feucht war und nicht nur vom schwitzen. Auch viele Frauen sondern in nicht unerheblichem Mass Feuchtigkeit ab, die dann durch das Stoßen auch nach außen transportiert wird. Bei einem 3-Minuten-Koitus mag das allerdings anders anders sein.

Wenn Du das Zeugs schlucken würdest, wärs aufgeräumt.
Wie blöd muss man eigentlich sein, sowas zu fragen?

Back