Re: Sperma im Bett
Da kann ich aber auch anderes berichten, nach einer durchvögelten Nacht war durchaus schon mal das ganze Laken unter dem Po der F. nass, ein schöner großer Fleck.
Bei 3 Litern steht das Bett unter Wasser. Soviel Ejakulat gibt es beim Nilpferd, nicht beim Mensch. Aber z.B. 10 ml sind es eben schon schöne Flecken, wenn man sie mit dem Arsch plattwalzt.
Das sind dann ja oft Ergebnis mehrerer Anläufe, und auch die Frau entwickelt ja einiges an Sekreten, die sich schwerkraftmäßig nach unten bewegen.
Wenn man es richtig treibt setzt ja auch Schweißbildung ein am Po oder anderswo... . Außerdem, und das wird Anja ja auch wissen, wird in der zweiten "Runde", wenn man auch schon mal die Position ein wenig verändert (Seite, Frau bäuchlings, im Schoß des Mannes hockend usw,) das Sperma der 1. Runde durch das Ficken ja wieder teilweise nach draußen befördet.
Das hat sogar einen biologischen Grund, das Männchen daß nach einem anderen Männchen das Weibchen begattet, soll ja das Sperma seines Vorgängers möglichst beseitigen (durch das Ficken aus der Möse herausziehen) und durch das eigene ersetzen. Deshalb übrigens auch die Form der Eichel und der Eichelrand. Kein Witz, lest es in Fachbüchern nach!
Die Natur kann aber nicht unterscheiden zwischen mehreren Männern nacheinaner oder einem Mann, der es mehrmals treibt.
Eine Ex. von mir hat sich extra aus verschiedenen Fellreststückchen eine Decke zusammengenäht, auf der wir es dann trieben und die die ganzen Restflüssigkeiten dann aufnehmen konnte.
An dieser Felldecke den Tag danach zu riechen war schon ziemlich antörnend, so daß man gleich wieder Lust bekam, das Deckchen erneut seiner Bestimmung zuzuführen ;-) Die wurde natürlich auch nie gewaschen, es wurde von ihr aber immer noch das ein oder andere Fellstückchen drangenäht, um sie zu vergrößern.
Und die Decke war nach einigen Monate der Benützung auch ziemlich versifft, aber ich fand dieses Fleckenmeer immer sehr erregend...