• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma im Bett

TEST TEST TEST 123

Lilli123

New member
Hallo ihr Lieben,
wie handhabt ihr denn das Problem, dass nach dem Ackt das Laken nass ist....?seit ihr auch damit beschäftigt, nach Handtüchern zu kramen, was ich eigendlich sehr unpraktisch finde oder wird da bei euch einfach nix nass?
glg Lilli

Re: Sperma im Bett

na das liest sich aber nach leidenschaftlichem sex :-) erst mal die handtücher suchen... soweit ich weiß gibt es waschmaschinen und nette frauen die wissen wie man damit umgeht. also warum mit flecken im bett zeit und gedanken verschwenden ?

Es gibt sogar nette Männer, die mit Waschmaschinen umgehen können!!

Aber wer viel Sex hat, hat dann auch ätzend viel Wäsche... Darum spricht nichts gegen eine Kleenex- Schachtel auf dem Nachtisch.

Lg, Dr. Höllering

Sex in der einen schlafen in der anderen Hälfte ist auch eine Möglichkeit ;-)

ja das problem ist ja, dass es nach der hektischen Handtuchsuche mit der Leidenschaft schnell vorbei ist:)

So eilig ist es ja nun wirklich nicht! Und wer die Kleenexschachtel auf dem Nachtisch hat, muss auch nicht hektisch danach suchen, wenn es zu kleckern beginnt ;-)

Lg, Dr. Höllering

Ich versteh das Problem nicht. Erstens mal, falls er in ihr ejakuliert bleibt das Zeug sowieso erstmal drin, zumindest geht es mir so....verflüchtigt sich dann beim nächsten Toilettengang, und zweitens hört es sich hier so an, als wenn wir von Litern die da verteilt würden,sprechen.

Man kann sich das Leben auch absichtlich schwer machen....

Mich selber stört das nicht wenn mal was auf die Bettdecke etc. geht. Dadurch lasse ich mir den Sex nicht "verderben" und ausserdem ist dies das letzte woran ich daran denke wenn es soweit ist ;-). Und auf meinen Nachttisch ist immer ein Päckchen Kleenextücher :-). Nicht nur um mich und meinen Sexpartner danach sauber zu machen, sondern auch mal, wenn mir nachts die Nase läuft, die zu säubern.

Also, ich genieße es immer in seinen "Flecken" drinzuliegen. Finde es einfach toll, Möglichst nichts wegwischen... Er ist aber der erste bei dem es so abläuft. Liegt an der Liebe... ;-)

Also bei uns ist immer eine Küchenrolle auf der Ablage parrat u bevor er aus mir rausgeht komme ich mit dem 'Tuch denn bei mir läuft dann gleich etwas raus. Habe mir aber jetzt eine Feuchtigkeitsundurchlässige Unterlage gekauft denn durch die Weibl. Ejakulation die ich seit geraumer Zeit habe ist das Bett immer fürchterlich nass u ist auch nicht gut für die Matratze. Habe die Sachen griffbereit u die Unterlage leg ich mir schon vorher aufsBett u dann kanns mit Genuß losgehen. LG

Mich persönlich stört es nicht, ganz im Gegenteil, ich finde, es gehört einfach dazu... Meine Freundin stört es aber ein wenig, also haben wir die Variante "Taschentücher im Nachtschrank" gewählt. Ein Handtuch o.ä. unterzulegen wäre mir aber zu umständlich. Ich hätte keine Lust, währenddessen drauf zu achten, dass der schönste Moment dann genau über dem Handtuch stattfindet...

bin auch dieser meinung. zudem kann ja das sperma andersweitig untergebracht werden...oder nicht?

Simpel. da legt man das Handtuch oder ein schönes Laken einfach vorher drunter. Und die Flecken sind doch ein schöner Beweis der Zuneigung des Manns zur Frau. Je größer, je größer die Zuneigung...

also ich mag diese nassen flecken nur nich,t wenn ich drauf schlafen muss^^aber meinem freund macht das nichts aus in so fern habe ich meinen trockenen bereich zum schlafen.
doch doch die flecken sind auch für mich ein symbol von zuneigung und mein gott wenns ist kommt die ganze sache in die waschmaschine und gut ist..ein handtuch unterzulegen würde meiner ansicht nach der spontanität den gar aus machen, aber wer davon überzeugt ist der soll es tun.hauptsache er kann den akt dann genießen!

lieben gruß,
kleinehex

Wenn man keine Böcke hat auf den nässenden Stellen zu pennen, kann man das Handtuch ja auch noch nachher drunterlegen.

Obwohl ich mich hier ernsthaft frage, über welche Dimensionen, also litermässig, wir hier reden ???
Wie nass wird so ein Laken tatsächlich ??
Keine Ahnung wieviel eure Männer so ejakulieren, ich habe bis dato nur welche erlebt, dessen Quantität des Ejakulats sich doch schwer in Grenzen hielt.
Wenn's hochkommt die Menge eines gefüllten Schnapsgslässchens,und selbst das erscheint mir noch als Vergleich zuviel.

als alternative zum nassen laken bzw. dem
gefummel mit kleenex und dergleichen bleibt
nur noch die anwendung eines parisers...

meiner freundin und mir ist da aber das nasse
laken lieber, gehört einfach zum guten sex dazu!

viel spass...

Genau so, weitermachen bis zum einschlafen, sonst bleibt man ja beim saubermachen und dann ist der Spaß vorbei.

Es gibt Frauen, die hängen ein nasses Laken mit 3 großen nierenförmigen Flecken bewußt draußen zum Trocknen auf, damit die anderen auch sehen können, wie schön es war. So auf einem Campingplatz geschehen, die F. war mächtig stolz darauf, was sie ihrem Lover in der Nacht zuvor "abgenommen" hat...

P.

Back