• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma fühlen

• Thread starter Thread starter Lieber Kerl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lieber Kerl

Guest
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage an Frauen.
Spürt ihr das in euch abspritzende Sperma, und wenn, wo ist es intensiver? Anal oder Vaginal? Meine Freundin stöhnt beim Sex immer sie will mein heißes Sperma spüren und ich spritze dann immer ganz tief in ihr ab.
Was für eine Erfahrung habt ihr dabei??

RE: Sperma fühlen

also ich spüre den eigentlichen "schuss" nie - dafür aber durchaus die kontraktionen (das pumpen) des schwanzes - gleichgültig in welcher öffnung.

Also das würde mich ja auch mal interessieren, wie das bei anderen Frauen so ist, ich spüre das SUPERSELTEN. aber wenn man es spürt finde ich es auch wirklich total gut, das pochen hingegen habe ich noch nie gefühlt.

Klar spür ich das, ein gewaltiges Gefühl! Allerdings nur wenn er ganz tief drin ist und sich beim Erguss nicht in mir bewegt.

Eine Freundin von mir spürt es nur, wenn er beim Samenerguss sein Glied fast rauszieht, so dass nur noch die Eichel in der Scheide ist, sie es dann so wie wenn er von draussen rein spritzen würde. Auf diese Wiese spüre ich aber fast nichts. Ausserdem muss er dann sehr aufpassen, dass er nicht beim Ekjakulieren aus der Scheide rutscht, heisst muss sein Glied mit der Hand an der richtigen Position halten, ist auch nicht bei jeder Stellung so praktisch.

Muss halt jede selber probieren.

RE: Sperma fühlen mit Anja

RE: Sperma fühlen mit Anja

hi anja,
wolln wir mal beim bier in der altstadt die informationen austauschen ?

Back