• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma aus Scheide

• Thread starter Thread starter Pancha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pancha

Guest
Also ein Problem hab ich nicht ....ich wollte blos mal nachfragen ob das normal ist wenn nach dem Geschlechtsverkehr der abgespritzte samen wieder sofort danach rausfließt. Also ich mein wenn ich liege und natürlich wenn ich aufstehe "laufe" ich sofort aus.
das hab ich noch nie von jemand gehört und ich will nur wissen ob das normal ist.
ausserdem komme ich nie zum orgasmus und ich liebe meinen freund über alles. ich find das unfähr dass männer immer zum orgasmus kommen.
was kann ich ändern dass ich auch solche schönen orgasmen bekomme.
danke an alle
Panchita

RE: Sperma aus Scheide

Dass Sperma aus der Scheide wieder rausläuft ist total normal, denn die Scheide hat keinen Verschluss wie das Poloch oder die Blase.
Dass du deinen Freund liebst, führt leider nicht zwangsläufig zum Orgasmus. Das ist etwas was man üben muss. Also erste Frage: Kannst du dir denn selbst alleine einen Orgasmus verschaffen? Falls nein, musst du das erst mal üben. Selbst ist die Frau! Falls ja, bist du schon ein gutes Stück der Sache näher gekommen.
Am einfachsten ist's wenn du beim Vögeln dann das gleiche machst, wie wenn du es dir selbst machst. Verlass dich nicht auf ihn, er ist, wenn ihr gerade beide anfangt, noch ziemlich mit sich selbst beschäftigt und wahrscheinlich reichlich froh, dass er's für sich hinkriegt. Ansonsten ist eurer Experimetierfreude nur eine Schmerzgrenze gesetzt. Im Gegensatz zu den Tieren geht beim Menschen sexuell fast nichts automatisch. Ausprobieren, verwerfen, neues testen usw. und immer schön darüber reden.

Uhlgurz

Das nach dem Verkehr das Sperma aus der Scheide läuft ist völlig normal. Ich hatte mal das Problem nach Analverkehr. Da lief mir das Sperma aus dem Po und das hatte sich nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt alles gklärt. Das Sperma läuft sogar aus dem Po, da der After noch weit gedehnt ist und sich nicht sofort wieder zusammen zieht. Also mach dir keine Gedanken, ist völlig normal.

Hallo Pancha!

Es ist völlig normal, dass nach dem Verkehr alles wieder rausfließt. Ich finde es eigentlich auch recht erregend, wenn ich - nachdem mein Freund in mir gekommen ist - die warme Feuchtigkeit an meiner Scheide spüre. Das gehört für mich irgenwie dazu, da würd mir was fehlen, wenn das nicht so wär...

Leider hat es nichts mit Deinem Orgasmus zu tun. Du solltest mit ihm darüber reden. Ich muss mit der Hand beim Verkehr mitstimuliert werden, sonst tu ich mich meist sehr schwer zu kommen.

ok, es ist also normal und bei allen ist es so, aber man liest doch immer wie man nach dem verkehr noch lange nebeneinander liegt und sogar einschläft..........
wir rennen immer klopapier holen damit nicht immer das laken dreckig ist und dann erst mal auf dem klo raus lassen.
also ich find das irgendwie eklig und es is auch immer so stressig.
mit der selbstbefriedigung das klappt sogar bei mir sehr gut, allerdings am besten mit der dusche und das kann ich ja schlecht im bett .....
aber gestern war ich schon sehr dicht dran, ist jedoch glaube ich ein anderes feeling als wenn mans selbst macht oder??
trotzdem danke für eure hinweise

Tipp

Tipp

Leg Dir einfach nach dem Verher ein trockenes, zusammengerolltes Handtuch zwischen die Beine.
So kann man das Sperma auch "rauslassen" und das Handtuch ggf. einfach aus dem Bett werfen und durch ein neues ersetzen.
So einzuschlafen ist anscheinend auch kein Problem......(bei meiner Freundin jedenfalls..)

Wenn er tief drin in dir abspritzt und ihr in einer Stellung seit wo der Samen, wenn er den Gesetzen der Schwerkraft folgt, nicht rauslaufen kann, er sein Glied noch eine weile in dir drin lässt, dann sollte eigentlich kaum Samen auslaufen. Jedenfalls bei mir ist es so obwohl mein Mann ziemlich ausgiebige Samenergüsse hat.

Klar ist es unfair, dass Männer immer zum Orgasmus kommen. Dafür müssen 50% der Männer ständig aufpassen nicht zu schnell abzuspritzen. Die anderen 50% ejakulieren sofort ;-)

Also meine Ex hatte immer ein paar Taschentücher neben dem Bett. Davon hat sie dann eins zusammengeknäult und sich in die Muschi gesteckt. Hört sich vielleicht etwas komisch an aber für sie wars ok und das Problem damit erledigt.
Wegen den Orgasmusproblemen kann ich dir nur sagen, dass das eine Lernsache ist. Bei allen Partnerinnen die ich hatte war es so, dass die Orgasmusfähigkeit mit der Erfahrung zunahm. Aber auch das ist keine Garantie, dass sie immer einen hatten. Meistens nur wenn wir beide richtig geil und hemmungslos waren. Dazu gehörte auch ungestört und angstfrei (vor Schwangerschaft o.ä.) zu sein.
Lass dir Zeit und estz dich bloss nicht selbst unter Druck.!Ein Orgasmus ist nicht alles. Geniesse erstmal alles, was dir so gefällt.

Back