Rololett12
New member
Hallo, Habe schon im Forum Sexualität wegen dem Thema http://www.onmeda.de/forum/sexualit...ngst-augrund-eines-themas-sperma-auf-toilette gefragt. Zum Sachverhalt: Habe mich auf einer öffentlichen Unisex-Toilette in einem SPA eines Hotels selbstbefriedigt: Habe rein gespritzt in die Schüssel habe Angst dass etwas auf der Klobrille liegen geblieben ist, obwohl diese glaube ich hochgeklappt War und ich zumindest einmal rüber gewischt habe ... und dadurch eine Frau und schlimmsten Fall ein Kind dadurch schwanger wird... Das ist laut Dr. Höllering und Internet Portalen wie cyberdoktor unmöglich und absurd.... Habe ur Panik dass doch was passiert und ich dadurch schlimme Probleme bekomme zb es wird eine 12 jährige schwanger und ich bekomme Probleme und werde für schuldig befunden obwohl ich mich nur alleine selbstbefriedigt habe und ich könnte alles verlieren. ... Ich bekomme den Gedanken nicht los er kommt immer wieder es spielen sich viele Szenarien durch den Kopf ob ich tatsächlich gewischt habe und und Ich habe oft panikattacken und kann nicht einschlafen zudem fühle ich mich so Antriebslos... Dr Höllering meinte im Forum ich solle das vergessen ... ich weiß nicht wie Bitte um Hilfe