• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma auf den brüsten der Frau

• Thread starter Thread starter kodak
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kodak

Guest
Hallo,
mich würde mal interessieren ob es die frauen mögen wenn ihnen der mann sein warmes sperma über die brüste spritzt, oder ob das für die frau eklig ist.

RE: Sperma auf den brüsten der Frau

kaltes ist wesentlich ekliger

wollen wir die gleiche diskussion jetzt eigentlich täglich neu auflegen?

petronius

petronius

wenn dir dieses thema nicht mehr gefällt klick es doch nicht an. immerhin gibt es einige die noch immer gerne darüber denken und schreiben. ich hoffe du hast verstanden und verzieh dich hier.

verzieh dich hier...

verzieh dich hier...

Jo, klasse Beitrag Simona 100 Points...
Ein bischen anmaßend findest du nicht?
Ansonsten kommt von dir nichts geistreiches oder themenbezogenes rüber
Wolltest wohl nur mal was sagen, das verstehen wir..

Tschö...

simona

simona

wenn dir meine sachliche antwort auf die überaus interessante frage (temperatur des spermas hatten wir bislang noch nicht) nicht mehr gefällt, klick sie doch nicht an. immerhin gibt es einige, die noch immer gerne selber denken, schreiben und ihre meinung sagen. ich hoffe, du hast verstanden und forderst nicht weiter leute auf, sich zu verziehen

wenn dich doch das thema so rasend interessiert, dann wär ich schon auf deinen beitrag neugierig

Hallo Kodak,
naja, auf der Brust fühlt es sich genauso an wie auf dem Bauch, dem Po etc.
Mich erregt das in keinster Weise. ich denke auch, daß es auch nur auf manche Frauen erregend wirkt, weil Du dabei Lust empfindest oder eben weil es Sperma ist. Man könnte mir auch warmen Pudding drüberschütten, wär für mich kein unterschied.
hab allerdings auch nichts dagegen.

Ich mag es sehr...
Finde es total erotisch, verreibe es gern danach und genieße es einfach.
Aber ist wohl geschmacksache wie alles andere auch.

Danke Susanne77,
schön von dir das du so ehrlich geantwortet hast.
gruß kodak

RE: petronius

RE: petronius

hallo petronius, habe es verstanden war auch nicht ganz so böse gemeint von mir. trotzalledem lg

Back