• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

spekulum

• Thread starter Thread starter rina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rina

Guest
hallo,

ich möchte mir wohl gerne ein spekulum zulegen und von euch wissen, wie man das beim sb und gv "anwenden" kann.

gruss,rina

RE: spekulum

sag mal,
wenn du selbst keine Idee hast, wie du es verwenden könntest, oder wie dir der Einsatz Spass machen könnte, warum willst du es dann haben ??

Nur so aus Interesse..

rina's spek

rina's spek

Und wenn du es hast, dann erzähl bitte wie es war.

beim gv?

beim gv?

ich dachte immer, damit verschafft man sich vaginale innenansichten. wie hat daneben noch ein phallus platz?

neugierig

der arbiter

was bringt dir das?
reicht doch wenn der FA mit sowas rumfummelt,aber privat?? naja jedem das seine.

anscheinend liebst du kliniksex oder doktorspiele! ein spekulum benötigst du am ehesten zu rollenspielen und weniger zur sb. lass dich nicht verrückt machen, jeder so wie er möchte, wenn du dies als "fetisch" brauchst oder wünschst, probier es aus.
viele grüsse

es taugt nur zum spielen, aber wenn jemand doktorspiele braucht, dann ist es natüprlich sozusagen nötig. aber für rein spielerisches ist jeder vibrator oder dildo besser, oder natürliches spielzeug, wie glatte steine, früchte, auberginen (besonders für dehnungsspiele...!!)

was?

was?

Früchte, Auberginen und Steine? ....wie kriegst du die Steine wieder raus? Die Aubergine rein? ...und was für Früchte? Stachelbeeren?
Das klingt interessant, alles weiss ich schliesslich auch nicht... Erzähl mehr!! :-))

Back