• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

speichel auf eichel?

TEST TEST TEST 123

dragonx1234

New member
hallo, wenn man seinen eigenen speichel(oder nennt man das spucke?) aus dem mund auf die eichel macht damit das etwas mehr gleitet, kann man dadurch irgenwie krank werden???

ich meine wenn die frau ihn im mund hat dann kommt ja auch ihr speichel auf den pennis, daher meine frage.

Re: speichel auf eichel?

Also, wenn du wie beschrieben deinen Speichel auftraegst, und die Frau nimmt ihn dann sofort in den Mund, kann sie sich auf diese Weise bei dir anstecken.

Re: speichel auf eichel?

nein ich meinte nicht das die frau ihn dann in den mund nimmt,

ich meinte wenn ich selber mein speichel auf die eichel mache während der selbstbefriedigung ob ich dadurch irgendwelche Pennis Krankheiten bekomme, aber danke für die antwort ;)

Back