• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

!!!spanner!!!

• Thread starter Thread starter Elvis Presser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Dem Chef

Wenn hier wirklich ein Oberlehrer gewesen wäre hättet ihr alle ein böses "THEMEAVERFEHLUNG" bekommen.....

Schließlich geht's hier um Elvis den Spanner-was ich ehrlich gesagt auch wesentlich "spannender" gefunden habe als rauszufinden wer hier wen beschimpft und warum....
LG
Sarah! ;-)

An Sarah780

An Sarah780

Deine Exkursionen mit Ulla zusammen in die Seelen-Abgründe der Männerwelt haben auch nicht gerade ständig das ursprüngliche Thema beinhaltet.
So nett es manchmal auch zu lesen war... ;-)

-=M=-

An Sarah780

An Sarah780

Eifersüchtig auf die Tastatur, die Eure Hände berühren,
eifersüchtig auf den Monitor, der Eure Augen sieht.

M-e-h-r ?

-=M=-

da kann ich der sarah nur voll und ganz zustimmen, es geht hir glaub ich um wesentlichere dinge!

RE: An m

vieleicht solltest du ein neues forum eröffnen, in dem du dich über die zuneigung die du offensichtlich für fremde pc`s empfindest, auslässt!

An banane

An banane

bist du zu hause auch so "einmischend" veranlagt? Na, da wirst du ja einen grossen freundeskreis besitzen, du arme(r).

1. ist es mir völlig banane, was du hier vom stapel lässt und

2. solltest DU DIR ein forum suchen, über dem "nur für arschgeigen" steht. frechheit!!!

-=M=-

p.s.: ich habe nur auf sarahs frage geantwortet, mehr nicht. den staatsakt fabrizierst du hier anscheinend mit deinen ach so belehrenden worten.
es war schön hier, bevor du aufgetaucht bist!!!

tja m, es tut mir sehr leid dass ich dich an deinem wunden punkt berührt habe und hoffe inständig dass du mir vergibst.
aber für deine fetische kann ich überhaupt nichts!

all das is aber kein grund derart beleidigend zu werden....insofern kann ich dich nur in die kategorie der "etwas zurückgebliebenen" einstufen.

meld dich falls ich mich irre

an banane

an banane

du irrst dich natürlich nicht. ich habe tatsächlich einen leichten dachschaden.

ich sage nämlich zu frauen nicht: "ich will dich fic...!" sondern: "lass' mich deine blätter entfalten!" und sowas ist natürlich jenseits aller bildung und vernunft.

wir wissen nun beide, was wir voneinander zu halten haben. ich würde vorschlagen, wir lassen es dabei bewenden.

-=M=-

an banane

an banane

dann dürfte es für dich eigentlich keine überraschung gewesen sein.

-=M=-

RE: an banane

Du bist aber ein seltenes Exemplar auf diesem Planeten. Bist du sicher aus diesem Sonnensystem zu stammen oder kommst du gar von ganz, ganz weit her?
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass Frauen nicht auf Tastaturklopfer stehen, die den grossen Worten keine Taten folgen lassen.
Aus deinen Schilderungen schliesse ich, dass du noch nie in deinem Leben eine Frau aus der Nähe gesehen hast, sonst wüsstest du, dass deine seltsame Sicht der Dinge nicht ankommt.

es kann ja sein das es bei ihm wirklich funktioniert...

....bei anderen männern ganz sicher

Vielleicht kommt er ja auch vom Planeten RosaRot im Sonnensystem ZartRosa!

RE: !!!spanner!!!

ich danke euch allen für eure ratschläge wenngleich einige auch in einer unzumutbaren weise von euch formuliert wurden!
mir ist sehrwohl bewusst das mein problem ernst ist und ich werde es mit allen mitteln bekämpfen auf das ich auch bald wie ihr 0815 menschen werde.

danke und falling in love
der king

RE: !!!spanner!!!

mir ist selten ein so weiser, taffer, durchschauender vifzack wie du plonk, untergekommen.
gratuliere und mach weiter so, möglicherweise wird noch etwas aus dir!

der king

Back