• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

!!!spanner!!!

• Thread starter Thread starter Elvis Presser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elvis Presser

Guest
hallo leute!
ich habe ein grosses prblem mit dem ausleben meiner sexuellen vorlieben.
es begann alles vor etwa 15jahren im zartem alter von 12 als zufällig unsere nachbarin im gegenüberliegenden haus beim entkleiden beobachtete und dabei mastorbierte. diese lust an der beobachtung hat sich über die jahre hinweg so eingeprägt dass ich nur noch auf diese weise einen orgasmus erreichen kann. mitlerweile erklimme ich sogar baugerüsste um frauen beim ausziehen beobachten zu können und ich kann euch eins garantieren, mastorbieren in 10 metern höhe ist keine einfache sache. mitlerweile musste ich auch schon bekanntschaft mit der polizei machen da ich eines nachts in der hitze des gefechts eine vorbeilaufende passantin angewixt habe.

sollte ich mich vieleicht behandeln lassen?

ich bitte um ersthafte antworten!!!
falling in love euer elvis

RE: !!!spanner!!!

Hallo Elvis!
Tut mir leid-ich muß gerade lachen.....denn ich mußte gerade an die arme Frau denken...............es ist ja eigentlich gar nicht lustig und ich kann auch nicht gut heißen was du da machst.......aber die Situationskomic...so eine Mischung zwischen "Verrückt nach Mary" oder der Irrtum daß nur Tauben in der Stadt gefährlich schwatzen können bringt mcih doch zum grinsen! ;-)

Ehrlich gesagt,solltest du dein Problem mal mit einem Psychiater besprechen oder es einmal mit Sex versuchen,oder kommst du da auch nicht?Was machst du eigentlich im Winter,auch auf ein Gerüst klettern?Dann musst du gewaltig aufpassen,sonst hast du ein Eiszäpfchen!

Ich glaube-wenn ich dich vor meinem Fenster erwischen würde-würde dir das gar nciht gut bekommen.........ich weiß jetzt nciht was ich mit dir machen würde....aber einen Krankenwagen würdest du schon brauchen,wenn du vom Gerüßt fällst!

Viel Verständnis kannst du auf weiblicher Seite nciht erwarten..... :-/
Auch wenn du sicher ein armes Würstchen bist!

hallo minnie!
grundsätzlich wärs mal ein zapfen und kein zäpfchen!

"normaler" sex reizt mich nicht, ich verspüre kein verlangen danach!

sex von anderen zu beobachten hingegen würde mich sehr reizen.

meinst du wirklich das ein psychater mir helfen könnt

RE: !!!Armes Würstchen!!!

Na vorallem hat er ein kaltes Würstchen,man bedenke die Jahreszeit!Und wenn Sarah ihn vom Gerüst schmeißt bricht es garantiert am((((-:!

Wenn du Leute beobachten willst-geh doch in einen Swingerclub!

Dann wissen diejenigen wenigstens daß sie beobachtet werden! :-/

Naja,bin ziemlich sicher dass du einen brauchst,wenn du das ernst meinst was du sagst.Aber es gibt auch sicher entsprechende Lokale die dich befriedigen könnten oder Videos.Aber an deiner Stelle würd ich sehr auf das Zäpfchen aufpassen!

Hehe-Danke Minnie!
;-))
Du stellst mich zwar jetzt als Henkerin hin-quasi zur bildlichen Vorstellung dicke Wurstverkäuferin/Fleischhauerin.........
(hihihihi-wo wir wieder beim armen Würstchen wären,hihihi)

Aber stell dir das mal vor! Wenn du so einen Spanner vor deinem Fenster finden würdest!
Ich glaub ich würde ein bißchen ausrasten.....

dafür fehlt mir das nötige geld, da ich durch meine leidenschaft für diese art der befriedigung meinen job verloren hab.
ich habs nähmlich auch schon auf dem damenklo meiner ex-firma getan.

ausserdem bat ich um ersthafte antworten gebeten!

Also das mit den Clubs war ja sehr ernst gemeint und das mit dem Psychieter oder Psychotherapeuten auch,zahlt wahrscheinlich die Krankenkasse teilweise!

Also das ist ja die Höhe!
*aufreg*
Ich bin wohl sehr verständnisvoll.......ich konnte deine Schilderungen auch mit Humor nehmen.......aber das.....

Du willst ernsthafte Antworten?
DANN GEH ZUM PSYCHIATER!

Hast sogar deinen Job verloren und das bringt dich gar nicht zum nachdenken??
Wohnst du noch in der selben Stadt?
Wenn ja,dann sicher in einer Großstadt-denn in einer Kleinstadt könntest du wohl kaum sicheren Fußes deine Triebe ausleben.... :-O

ich glaub nicht dass mir jemand bei einer so tief sitzenden fixierung helfen kann!
ausserdem muss ich sagen das eure art etwas beleidigend ist. ich will ernsthafte antworten bitte!

Hallo Elvis,

ich glaube, du solltest das schleunigst unter Kontrolle bekommen, sonst kannst du dir noch bedeutend mehr schaden, als es bis jetzt schon passiert ist!
Wenn du den Job dadurch verloren hast und auch schon mal von der Polizei erwischt worden bist, dann ist das nicht mehr lustig.
Ich würde nicht gleich schnurstracks zum Psychiater marschieren, aber es gibt praktisch in jeder Stadt kostenlose und anonyme Beratungsstellen für alle möglichen Probleme. Dort kannst du mal mit einem Psychologen über dein Problem sprechen und mit ihm beratschlagen, was du unternehmen kannst, um diese Vorliebe fürs Spannen loszuwerden, ehe sie dir noch mehr schadet. Vermutlich läuft es auf eine Therapie hinaus, aber das ist allemal besser, als wenn du dir damit deine Zukunft versaust!

Liebe Grüße
san

vieleicht werde ich das wirklich machen!
...aber mir macht es doch auch spass!!! soll ich weine leidenschaft ernsthaft so ausradieren?

Natürlich müßtest du bereit sein, etwas zu ändern - aber du würdest ja für dich auch etwas gewinnen!
Es wäre ja vorstellbar, daß dir eines Tages "normaler" Sex genau so viel Spaß machen kann! Warum soll das denn bei den meisten anderen Leuten funktionieren, nur bei dir nicht?

Du kannst dir natürlich nur helfen lassen,wenn du es auch wirklich willst............

Ich würde sagen man kann dein Outing hier ja schon ein wenig als Hilfeschrei deuten,oder?

Besser mit Psychiater Triebe bekämpfen,als wenn dir wirklcih noch was abbricht..............auch wenn dadurch auch das Verlangen aufhören würde... ;-))))

Ich glaub du willst sowieso nur provozieren und wir habnen schon sehr viele Ratschläge gegeben und besonders san hat einne ganz unglaubliche Geduld.Entweder du nimmst das ernst oder du solltest aufhören andere mit diesem Problem zu konfrontieren,weil es ist wirklich nicht normal!

Back