RE: Spannen
Ja, bei der Belästigung sehe ich das größte Problem.
Im Schwimmbad kann man gut und gerne mal n bisschen rumspannen, aber bei der Sauna sieht es schon anders aus.
Ich sage mir immer, dass Mädels die ihren Arsch unbedingt in eine Hose zwängen müssen, wo sie ohne einen Schuhlöffel nicht mehr raus kommen, auch angeguckt werden WOLLEN. Das gildt natürlich auch für den ultraschmalen Stringbikini im Bad.
Wenn Du einen Ständer kriegst, (Siehe JBO "walk with an erection) musst Du halt damit umgehen können, aber manche Mädels fühlen sich dadurch ein bisschen bedrängt. Im Grunde genommen, ist es aber genau so normal wie wenn Du Dich in Pose bringen würdest um Deinen Bizeps glänzen zu lassen: BALZVERHALTEN.
In der Sauna ist das anders: man ist ja gezwungenermaßen Nakt, aber deswegen gibt es ja wo es eine gemischte Kammer gibt, auch getrennte Saunen. Wer in die gemischte gehen möchte, der kann es sich ja gerne mal umsehen. Außer natürlich wenn Pärchen da sind. Denen kann man mit Gespanne echt den Spaß verderben.
Beim Bund hatten wir eine Truppensauna. Wenn da so um die 10 Soldaten waren, fingen immer die alten von der Marine an, erotische Schmankerl aus ihrer Kadettenzeit zu erzählen. Es war ganz schön lustig, wenn der Rest sich dezent die Ohren zuhielt, oder einige versuchten, mit dem Truppenhandtuch (kleiner als ein englisches Beertowel) ihre Latte zu verbergen. Ich hab das ja eher genossen. War doch klar, warum die das erzählten, nem 100Kilo schweren 58jährigen Stabsbootsmann kann in Punkto ungewollter Latte nicht mehr viel passieren. Die hatten den Spaß eher auf ihrer Seite.