• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spanking - wer hat Erfahrung?

• Thread starter Thread starter ~O~
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

~O~

Guest
Hallo,
in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass es mir Spaß macht, beim Sex geschlagen zu werden. Mein Freund hat seinen Gürtel ausgezogen, und mir beim Analverkehr auf den Po geschlagen, ich konnte mich nicht wehren, da ich auf dem Bauch liegend gefesselt war. Nach dem ersten Schmerz sind wir beide total abgegangen. Der Gürtel ist aber teilweise doch ein bisschen zu schmerzhaft, und hat auch "Spuren" hinterlassen. Was kann man denn nehmen, das zwar schmerzhaft ist, aber weder Spuren hinterlässt, noch zu soft ist? Es gibt da ein derart breit gefächertes Angebot, an Peitschen, Gerten etc. dass man als Anfänger gar nicht weiss, für was man sich entscheiden soll. Bin für jeden Tipp ergebendst dankbar, in Demut
~O~

RE: Spanking - wer hat Erfahrung?

hallo demut, ich glaube kaum das es eine möglichkeit gibt ohne spuren. egal was ihr benutzt, zumindest, wird es immer rötungen geben. und gerade wenn ihr anfäger seid, versucht es mit der hand. was ich auch immer empfehlen würde, um die stellen zum beispiel hintern, aufzuwärmen. ansonsten gibt es latexpeitschen, die recht soft sind. vorrausgesetzt der gegenpart weis damit umzugehen, aber das ist ja bei allen so ist.
gruss Hexe

Hallo Hexe64,
also erst einmal danke, aber über die Schläge mit der flachen Hand sind wir schon darüber hinaus, gegen Rötungen ist nichts einzuwenden, die vergehen wieder, aber vom Gürtel ist mir an ein paar Stellen die Haut aufgeplatzt, das tut mir beim sitzen weh...Anfänger im SM-Bereich sind wir nicht, nur beim Spanking. Verückterweise habe ich bei dem Gürtel zwar furchtbar gejammert, aber nicht das "Notfallwort" benutzt, und bin unheimlich geil geworden. Wir hatten uns eigentlich überlegt, eine Peitsche anzuschaffen, kein Latex ( ist mir zu soft ) sondern Leder, scheinbar ist das so, dass je mehr Striemen die Peitsche hat, desto softer ist sie, oder? Nur bin ich leider zu schüchtern, um in einen Sex-shop zu gehen, und muss mir das Teil im internet besorgen. Weisst du was ein "Klatscher" ist? Und kennst du dich vielleicht mit Nadeln aus? Am besten wären da wohl Akkupunktur Nadeln, oder? Bislang hatten wir fisten, schlagen, und kratzen. Wir haben auch schon mal in einer Videothek reingeguckt, aber die gibt zu dem Thema nicht viel her. Angefangen hat es bei uns schon vor über 10Jahren, da gab es noch die Geschichte der O frei verkäuflich. (Steht jetzt leider auf dem Index) Trotzdem vielen lieben Dank für deinen Tipp,
~O~

... verschiedenes geht recht gut:

leere Plastikflasche
Pfannenwender aus Holz

einfach ausprobieren es gibt vieles was sich eignet.

Gruß
Der Hagener

Hi -O-

Gut sind Gerten-allerdings die mit dem Breiten Leder ohne einsatz-auf keinen Fall die mit Schnur am Ende als Anfänger.
Auch gut sind die Strigelbürsten aus Plastik-ein anderer Schmerz, aber müsst ihr erst forsichtig mit sein, wegen Hautabschürfungen.
Pfannenwender-aus Plastick
gebunde Bücher
Sandalen (Sole) oder feste Badeschlappen

Du musst sehen auf was für eine Art von Schmerz du stehst.
stechend, scharf, drüchend, dumpf,

dann weist du ach was du nicht benutzen willst,...

Horus

Hallo Horus,
vielen lieben Dank, ich werde jetzt einmal das ausprobieren anfangen, wünsche dir noch einen schönen Tag, in Demut,
~O~

Bin 1985 geboren und nie als Kind geschlagen worden und lehne dies auch als Mittel der Erziehung ab.

Aber ich habe immer seit ich Jugendlicher war Phantasien mal übers Knie gelegt zu werden.

Die Vorstellung von einer Frau oder auch von einem Mann in einem freiwilligen Rollenspiel unter Erwachsenen versohlt zu werden erregt mich gleicher maßen und lässt mich nicht mehr los. Bin ich pervers - Ist dies bedenklich oder "normal"?

Sie sind nicht pervers, sondern einer der vielen Tausenden Masochisten, die es in Deutschland gibt. BDSM ist eine von vielen sexuellen Spielarten, für die Menschen sich begeistern können. Auch hat die Lust am Schmerz nichts mit kindlichen Erlebnissen zu tun. Hier können Sie mehr darüber lesen und auch Kontakte knüpfen:http://www.lustschmerz.com/.

LG, Dr. Höllering

Gegen den ein oder anderen Klaps auf den Po im Eifer des Gefechts, hat wohl im Bett kaum jemand was. Aber Peitschen, Gerten? Striemen? (und wie erklärt man(n) sowas in der Mannschaftsdusche? :rolleyes: ) Naja, wem`s gefällt....

Tja, manche mögen das nun mal, und so lange sie die entsprechenden Parter(innen) finden, ist ja alles gut. Duschausreden (Gartenarbeit in Rosen?) werden hier sicher gerne genommen :-)

LG, Dr. Höllering

ja, klar: "Ähm, habe am Wochenende mal wieder die Brombeeren geschnitten und weil man dann die Dornen besser spürt im Adamskostüm". Honi soit qui mal y pense :rolleyes:

Back